Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Protokolle in eine Oscam?

Boostar

Newbie
Registriert
31. Juli 2017
Beiträge
11
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hi zusammen,

ich versuche seit tagen meine beiden Lines mit Oscam zum laufen zu bekommen jedoch klappt das nicht.
Ich habe eine Newcamd und eine CCCam-line, wenn ich nur die Newcamd eintrage läuft es wunderbar, sobald ich die Cccam einfüge, verbindet die Newcamd nicht mehr zum Server :-(

Funktioniert das so überhaupt wie ich es vorhabe ?


Gruß Boostar
 
Nimm mal für jeden Reader eine eigene Group, also 1 und 2 zum Beispiel.
Ansonsten sollten im Log eigentlich Hinweise auftauchen, warum die Verbindung zum newcamd-Server nicht mehr aufgebaut wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke euch allen @a1 @dodo83 & @Osprey :astonished:
Problem war einfach das manche Karten in der Newcam und der Ccam line sind.. und die CCam ist größenteils wohl schneller somit wurde die Newcam nicht genutzt / aktiviert.

inactivitytimeout = -1 hällt die connection zur newcamd jetzt aufrecht vermute ich, oder?
 
ja das habe ich auch eben gefunden danke dir @ghost0815

Wenn ich weiter nichts hinzufüge, wählt er immer die schnellste line jetzt oder? Muss ich noch was eintragen das ab xwert ecm oder timeout wechselt?
 
Zurück
Oben