Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

AW: Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

@bombadil

Oha. Danke. Hab ich nicht drauf geachtet.
 
AW: Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

Hallo,
habe jetzt alle srvid und services gelöscht und alles was mir nicht so wichtig erschien in den anderen Dateien... und siehe da alles wieder hell. KA was das los war. Egal mal sehen ob er jetzt die Karte weiter erneuert.
 
AW: Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

Loadbalancer Statistik mal löschen hilft oftmals in solchen Fällen.

Auf Updates aber achten sonst wird es irgendwann dunkel.
 
AW: Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

Naja ich bekomme ja die ganze Zeit updates. Aber irgendwie nur die "global" emms. Kann ich denn, falls die Karte irgendwann dunkel ist, sie wieder in ein Original Receiver stecken und der aktiviert die wieder?
Habe kein Loadbalancer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

Hi.

Die globalen sind die richtigen. Die halten die Karte am Leben.
Zum Aktivieren brauchst du dann die Unique. Die werden gesendet, wenn du neu bezahlt hast, oder eventuell auch, wenn ein neuer Sender geschaltet ist.


Bin unterwegs. Tapatalk macht's möglich

Lieben Gruß
Bombadil
 
AW: Zwei Fragen zum Feintuning meines Servers --> nix geht mehr

Was du noch ändern kannst um das schreiben der EMMs zu entlasten ist:
emmcache = 1,1,2
 
Zurück
Oben