Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Zwang zur Passwort änderung

Die Daten inkl. Passwörter liegen auf einem Server der auch mit Zugangsschutz zu bearbeiten ist.
Währe der bei VBoard gebliben würde der eventuel gehackt.
So wie Sony vor Jahren samt Zugangs Daten und Bankkonten.
Machen wir jetzt kein Theater davon und erfreuen wir uns mit dem Dienst den wir zu bieten haben.
Hacken ist meistens nur ein Hinweis auf die Schwachstellen.
@Phantom, bitte in Geschichte des Digital Eliteboard erwähnen. :giggle:
 
Ich hab ja seit 2 jahre ca.sowie so ein Art wegwerf Email addi,für alle Boards.
Ist immer nicht machbar je nach aber zu 95% funzt es.
Mfg
 
Hi
Man sollte den User aber nicht die Freiheit geben dass man das alte Passwort auch wieder als neues setzen kann.
Den Test habe ich eben gemacht und es geht. Sollte eigentlich kommen Altes / neues darf nicht gleich sein.

Grüße
 
Mit den Passworter ist immer und das Gleiche, meistens geburtstabe und Familien verknüpft, wir gehen auf Instagramm, ein Paar Daten und mit einem Profil, rechnen 1x1 und vertig.
Und wenn uns ein Password vorgeschlagen wir von eimem Accound Manager, demmf 123 wir ganz schnell vergessen und danach machen wir das gleiche bei wiederherstellung ²Josef459²
Mein Vorschlag, Kein Sparlassenkonto und nicht die letzten Zahlen, zwei Worter verknüpfen die man sich auch merken kan.
BruderJakob52vnoschwesterPaloma32, aber nein 1234 reicht, es muss schnell gehen :cool:
 
Ein Tip habe ich nch Whisky1980 und die Katze Bourbon1980. :ROFLMAO:

Jetzt klaue mir nicht alle Passworter die ich mi merken kan (n)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben