Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zuwachs auf der MTV-Karte ---> neue Entitlements

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke. hab beim Support angerufen. smartkardnummer durchgegeben. MA meinte kommt neue Freischaltung. nun geht's wieder. vielen dank für die schnellen antworten.
 
ich hab jetzt auch meine mtv karte bekommen.
ist es normal, dass mtvmusic24 als letztes hell wird?
die kabelkiosk emm habe ich auch noch nicht erhalten oder werden die auf 9°ost überspielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
....Also Emm's blocken und gratis die Sender den ganzen Monat genießen .

Funktioniert nicht! Habe seit dem 2016/10/06 nichts (shared emm) auf die Karte schreiben lassen. 2016/10/11 DUNKEL! 2 shared emm haben gereicht, dann waren die Senden wieder da.
 
musstet ihr die ganze nacht auf mtvmusic24 bleiben bis die emm für kabel kiosk kamen?
 
Nach einer Stunde auf Mtv music24 waren die emm's auf der Karte.
 
Ich habe gestern auch eine MTV aktiviert und nur die MTV Berechtigung auf die Karte bekommen.

Diese kamen durch Shared EMM und die MTV´s laufen. (9° habe ich eh nicht)
 
Funktioniert nicht! Habe seit dem 2016/10/06 nichts (shared emm) auf die Karte schreiben lassen. 2016/10/11 DUNKEL! 2 shared emm haben gereicht, dann waren die Senden wieder da.

Na doch,

die Entitlements werden immer monatlich gesetzt. Bei meiner Karte läufts seit dem blocken natürlich immernoch und wird es auch bis zum 31. Oktober/1. November.


MfG
 
Läuft hier auch noch. Wurden ggf. EMMs als Gegenfeuer gesendet, die die "illegalen" Sender stilllegen?!
 
ich habe keine emm für kabel kiosk bekommen
vielleicht liegt es an meiner karten version 0000/4544?
 
Wie schon zichfach erwähnt bekommen nicht alle karten diese Entitlements.

und nun muss doch auch mal gut sein ...
 
es würde ja trotzdem nichts dagegen sprechen, wenn man die karten nr vergleicht
 
schon geschehen ... ein zusammenhang zwischen kartenversion, Kartenseriennummern und Entitlement ist nicht zu erkennen.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…