Dann hol dir nen Edision Mini, wenn du willst macht der dir mit der ILTV auch alles an Karten möglich, oder noch günstiger den Edision Piccollo.
Hab meinen Mini nun schon einige Monate und ein einziges mal hat er sich aufgehangen, am Hauptschalter aus und wieder ein und gut wars.
Schau nach dem Edision Piccollo als standalone HD-Receiver gibt es den teilweise für 69,95, sonst 79,95€ und dank iltv kann der fast alle Abokarten lesen.
okay, wenn ihr sagt, dass der piccollo so zuverlässig wäre, dann hol ich mir das gerät mal. In diesem Fall interessiert mich der ganze andere Schnickschnak mal nicht
okay, wenn ihr sagt, dass der piccollo so zuverlässig wäre, dann hol ich mir das gerät mal. In diesem Fall interessiert mich der ganze andere Schnickschnak mal nicht
Das ist ganz einfach ILTV ist eine Software für die EDISON Reciver (in Kreisen wie diese auch IMAGE genannt) Diese Software ermöglicht weitere Features. Wie z.B. der integrierte Kartenleser wo standartmässig nur CONNAX Karten lesen kann, kann dann mit dieser Software dann fast alle Karten lesen und spart somit einen neuen Recier oder teuere CI-Module.