Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zuverlässiger Receiver

Desti

Newbie
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe nicht so viele Anforderungen an einen neuen DVB-S Receiver, aber hier sind sie:

- zuverlässig (!!) - das A und O - ich möchte KEINE Abstürze o.ä.
- nicht allzu teuer
- HDMI Ausgang (selbstverständlich)

Sowas sollte doch zu machen sein, oder? Vor allem um die Zuverlässigkeit geht es mir hier...

MfG

Michael
 
AW: zuverlässiger Receiver

Ist leider etwas über meinem budget mit 140€ (grad bei amazon gesehn)
 
AW: zuverlässiger Receiver

Dann hol dir nen Edision Mini, wenn du willst macht der dir mit der ILTV auch alles an Karten möglich, oder noch günstiger den Edision Piccollo.
Hab meinen Mini nun schon einige Monate und ein einziges mal hat er sich aufgehangen, am Hauptschalter aus und wieder ein und gut wars.

LG Eifelyeti
 
AW: zuverlässiger Receiver

Schau nach dem Edision Piccollo als standalone HD-Receiver gibt es den teilweise für 69,95, sonst 79,95€ und dank iltv kann der fast alle Abokarten lesen.
 
AW: zuverlässiger Receiver

okay, wenn ihr sagt, dass der piccollo so zuverlässig wäre, dann hol ich mir das gerät mal. In diesem Fall interessiert mich der ganze andere Schnickschnak mal nicht :D

Apropos: ILTV?
 
AW: zuverlässiger Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst wahrscheinlich was ILTV heißt oder?

Das ist ganz einfach ILTV ist eine Software für die EDISON Reciver (in Kreisen wie diese auch IMAGE genannt) Diese Software ermöglicht weitere Features. Wie z.B. der integrierte Kartenleser wo standartmässig nur CONNAX Karten lesen kann, kann dann mit dieser Software dann fast alle Karten lesen und spart somit einen neuen Recier oder teuere CI-Module.
 
AW: zuverlässiger Receiver

ah, dankeschön für die Hilfe.

Das Gerät ist bestellt und schon unterwegs...
 
Zurück
Oben