Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zusatz kanäle bei sky???

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
wie kann ich auf die zusatz kanäle zugreifen zb bei formel1 den schwarz rot gold kanal oder bei bundesliga die einzelnen spiele anwählen????

habe den opticum 9600 hd prima

mfg denjo
 
AW: zusatz kanäle bei sky???

hab ein 403er. suche ebenfalls. ich glaub da gibts ein problem.
es gibt ein optionen knopf auf der bedienung. dort erscheint dann ein menü, wenn man aber umschalten will auf ein anderes spiel passiert nichts. ich hoffe das lässt sich beheben :(
 
AW: zusatz kanäle bei sky???

Die Zusatzkanäle funktionieren aber nur, wenn du auch alle Unterkanäle in deinen Settings abgespeicherst hast.

Hier zum nachschauen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: zusatz kanäle bei sky???

könntest du kurz beschreiben, was man da genau machen muss? damit ich jetzt die channels auch sehen kann?
 
AW: zusatz kanäle bei sky???

Am einfachsten ist es, wenn du während die Bundesliga/Formel 1 läuft, mal einen Sendersuchlauf machst.
Denn nur wenn die Unterkanäle senden,können die Sender gefunden/abgespeichert werden.
Leider beginnt dann wieder das große sortieren....

Oder wie schon oben erwähnt,manuell einspeichern

Probiere mal,ob die Anleitung auch beim 403er funktioniert

Menü > Installation > Manuelle Suche Satellit > bei 19,2 Haken rein > gelbe Taste (TP) > grüne taste (TP hinzufügen) > Daten eintragen(Frequenz googeln) > rote Taste (Speichern) > Taste nach rechts > Haken bei neu angelegtem TP rein > rote Taste (TP Suche)
 
Zurück
Oben