Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Zusätzliche deutsche Stimmen

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.888
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
Screenshot-20200518-181310.png



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hi, ich habe den Ordner wie in der info bechreibung gemacht, aber es werden keine stimmen angezeigt. Auch der Ordner Voices gabs vorher nicht, kannst du mir sagen wie ich es machen soll? danke
 
ich habe den ordner Bruce Willis in ordner voices rein, aber wenn ich auf Deutsche stimmen clicke, erscheint nicht Bruce Willis..... nur die anderen stimmen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch alle Stimmen-Ordner nach Voices kopiert, kann sie aber bei den Einstellungen nicht anwählen, da sie nicht sichtbar sind.
Gleiche Problem mit den Blitzern, die hier angeboten werden, ich habe unter den Einstellungen gar keine "Radarkameras" usw. Aber ich denke, dafür bin ich zu blöd :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann es an der version liegen? bei mir sieht es nicht so aus, ich habe die ganz aktuell version 20.4.10-1553:unsure:

nein, ich habe auch das problem, es muss an was anderes liegen, sollte ich es rausfinden, sage ich dir bescheid, welche version hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok die neue 20.x.xx Version von Sygic ist komplet neu gemacht. Da passen viele alte Sachen nicht mehr. Da muß vieles erst wieder neu erfunden werden.
 
Ach so, ok. Bei welcher Version funktioniert denn alles? Habe Sygic heute das erste mal installiert. Ich brauche nicht immer die neueste Version, wusste aber nicht, welche gut funktioniert.
 
Hallo zusammen, hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden bei den Versionen von sygic Navigation (ab v20) die alten Stimmen einzufügen? Mit freundlichen Grüßen
 
Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich hab es hinbekommen Bruce Willis und Ausbilder Schmidt unter v20.7.0 zum Laufen zu bekommen:
in der info2.ini im Ordner Bruce Willis muss der Eintrag "LanguageISO=de-DE" (ohne die "") in den [VoiceSettings] ergänzt werden.
Anschließen die .ini in den Ordner Ausbilder Scmidt kopieren und unter [VoiceSettings] den Eintrag Name wieder ändern zu "Name=Ausbilder Schmidt"
Das mit dem Kopieren (und Name ändern) klappt aucch bei der Domina.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ist schon lange her aber dein Trick ist gut. Habe es so gemacht, und siehe da es funktioniert.
Habe die neue Version von Sygic gps navigation 23.2.5. 2018.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230605_175834_com.sygic.aura~2.jpg
    Screenshot_20230605_175834_com.sygic.aura~2.jpg
    160,3 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_20230605_175834_com.sygic.aura.jpg
    Screenshot_20230605_175834_com.sygic.aura.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben