Hi Leute,
ich war auf der Suche nach einem speziellen Problem und wurde hier fündig. Vielen Dank fürs Pflegen dieses tollen Forums. Fühle mich ein bisschen wie vor 10 Jahren, als ich auch sehr aktiv in verschiedenen Foren zugange war (damals auch als Moderator). Fühlt sich schön an, dass es noch so aktive Communities gibt!
Danke für alles !
ich war auf der Suche nach einem speziellen Problem und wurde hier fündig. Vielen Dank fürs Pflegen dieses tollen Forums. Fühle mich ein bisschen wie vor 10 Jahren, als ich auch sehr aktiv in verschiedenen Foren zugange war (damals auch als Moderator). Fühlt sich schön an, dass es noch so aktive Communities gibt!
Danke für alles !
