Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zurück auf Standard Image

New-Bee

Newbie
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi,

nach meinem Ausflug mit Omega würde ich gerne erst mal wieder zurück auf Standard.
Das Update läuft auch ganz normal durch nur bei der Einrichtung hänge ich jetzt.

Und zwar kann ich bei der Erstinstallation keine Satelliten auswählen.

edit: genauer gesagt hängt er bei Schritt 4: Tuner Konfiguration.
Hier kann ich bei Satellit und Position nichts auswählen...

Kann mir hier jemand helfen?

Gruß
New-Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zurück auf Standard Image

Hallo New Bee,

soweit ich das in anderen Foren gelesen habe muß die Senderliste neu auf den Receiver eingespielt werde.


Entweder die eigenene gesicherte Senderliste der Orginal Firmware oder die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
von Kathrein im Servicebereich mit Hilfe des
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder USB- Stick übertragen.

Danach die UFS 913 auf Werkseinstellungen zurücksetzen und die Erstinstallation durchführen.

mfg.

palla
 
AW: zurück auf Standard Image

Super danke, jetzt habe ich wieder eine Liste!
Danke
 
AW: zurück auf Standard Image

Hallo, Ich habe ein ähnliches Problem:
habe mal etwas "rumgespielt " und das enigma2 raufgespielt. Da ich aber meine auf der Festplatte gespeicherten Aufnahmen nicht verlieren will (ich schaffe es nicht, sie wiederzugeben mit dem enigma2 und bei Formatierung ist sowieso alles hin), möchte ich wieder zurück zum Original.
Ich habe jetzt stundenlang alles versucht: verschiedene Original Firmware draufgespielt (von der 20.05 runter bis zur 2.01, die Senderliste neu eingespielt... hilft nichts: ich kann keinen Satelliten einstellen.)
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand eine Hilfestellung geben könnte!
 
AW: zurück auf Standard Image

Sieh dich mal bei WIKI von BPANTHER um.
Dort wird ausführlich "Recovery Image zurück zum Orginal" erklärt
und hat bisher immer funktioniert.
 
Zurück
Oben