Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

also ich würd mir gern picons die fehlen selber erstellen,finde zwar dass tool dafür,aber ein verständliches tut finde ich nicht dazu ?

AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

suche ausathd picons ,mit den neuen frequenzen,
danke

Du kopierst in den Ordner von
base64picon deine Picons (.png) rein, benennst diese in (.pn) um, danach startest du base64picon.exe, es wird ein neuer Ordner erstellt oscam_picons wo dann deine .tpl Picon drin sind. fertig!

super danke!
nur noch eine kleine frage?
wo bekommt ihr die original picons vorlagen zum DL angeboten ?ich suche zb für liwest die picons!
danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ic_1702_00fb.fl ist da und die Unterkanäle auch.
Es steht auch nichts im Log. Nur connect wird angezeigt.

Hallo
Frage hat jemand für die neue V14 card die ORF Picons für das WEB INF
Die Picons V 14 Picons die man hier downloaden kann fehlen die ORF/ATV.... etc
Ich bedanke mich im vorraus
lg Herbert

eine frage,kann man die picons farblich bearbeiten ,ich verwende ja einen dunklen hintergrund im webif,da sind picons mit schwarzem hintergrund natürlich nicht so dolle?

AW: zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Leute, ich habe alle Picons die ich benötige ausser ic_0000_0000.tpl

Wo kriege ich die her?

Danke

hat sich erledigt, auf seite 5 hats einer zu Verfügung gestellt :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben