Seit der neuen Oscam 7235 Zeigt er auf der Fritte keine Picons mehr an. Pfade udn Picons stimmen. Im WebIF beschwert er sich es seine 2 Dateien im "alten" Format. Gabs da updated Files zu?
Mara
Hallo liebe Boardler,
bin auf der Suche nach den neusten Picons für UM (NRW) und Sky Germany ...
Picons 1838 hab ich schon gefunden aber bei den anderen komme ich nicht weiter hab jetzt die 1722 von KD genommen aber die sind auch nicht vollständig.
Wer hat für die oben genannten Caids (1722,1835,1838) die passenden aktuellsten Picons für mich ...bin um jede zusendung dankbar...
Hallo Boardies , kann mir einer bei diesem Problem helfen ...ich versuche schon die ganze Zeit den Last Channel bei den User hinzubekommen ..klappt einfach nicht kann mir einer sagen was ich da machen muss und eventuell ändern kann ??? Danke schon mal im voraus !!!
P.S Im Status fenster wird der Current Channel angezeigt !
Jo da geb ich dir recht dachte das geht mit der Version aber auch ... Nun gut jetzt muss ich mal Schaun wie ich die oscam überschreiben kann ... Bin da etwas neu drin ... Kann ich für die Fritte einfach eine neue runterladen entlpacken und dann im Offline Betrieb überschreiben ... Habe Toolbox Flex drauf !!!