Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

Hi @Mega1 @ksklb,
bei Euch stehe ich sowas von drüber, Ihr seid so Kandidaten die selber nichts gebacken kriegen und kopieren, aber macht nichts, Wissen ist macht nichts Wissen macht nichts, deshalb über Euch lächel ich, weil habe mehr drauf als Picons das ist eh nur Fun für mich und Beiträge von mir hier sind ungefär 7000 net 774!!!

Was geht'n nu ab? Ist doch alles Takko.... ob nun rosa oder nicht, menno, Geschmacksache halt. Meinetwegen auch pink. Dann lüppt Picard eben im Plüsch umme Enterprise, who cares?

Zurück zum Thema:
Die Picons fürs Austriasat-Paket hab ich, allerdings werden bei mir die ORF HD Picons nicht angezeigt. Hab ich die verpasst?

Lucky

hat die jemand also ORF HD ?

hi,

für welche Caid?

0D05

Wäre nett, Danke!
Lucky

Gibts die auch für 1702 ?

Natürlich auch im ersten Posting!

Lucky

Manchmal einfach mal nen Thread durchlesen.
Auf Seite 1 ist oft eine Übersicht über die im Thread enthaltentem Infos etc.

Zuletzt bearbeitet:

Habs nicht gefunden vielleicht bin ich auch nur zu dumm aber egal und danke für die Aufmerksame Hilfe.

Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Ich suche für PrivateSpice,Penthouse HD,MTV Idol,MTV France und MTV Base France transparente Picons.
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Das ist das Werk von Hackern, die DEB Mods sollten mal die wichtigen Anhänge reparieren weil so bringt es absolut kein Spaß.

Reparieren fällt leider, aufgrund des nicht mehr vorhanden Seins, aus.
Das einzige, was hilft, ist das neu Hochladen und in den entsprechenden Posts neu einzufügen.
Die wird aber wohl seine Zeit dauern. Ich muss auch einige Screenshots neu machen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…