Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

zum HowTo OScam Webinterface mit Sender Picon

Nobody is reading this thread right now.
AW: OScam Webinterface mit Sender Picon

naja…ich finde, die sehen nicht sehr schön aus. Funktionieren tuen sie aber.

Bitte schön! ;) Allerdings ist das 13th Street HD Picon leider höher als die anderen

Sorry *Neptun* aber dein Syfy HD Logo ist ein wenig murks :) Paint lasst grüßen
ich weiss echt nicht warum ihr da jetzt über Neptun sein Picons rumalbert und seine Fähigkeiten anzweifelt!
er hat es auf Anfrage kurzfristig zur Verfügung gestellt!

Ein Syfy HD Logo für meinen dunklen Skin wäre mal super
Wenn Euch die Picons nicht gefallen dann baut die doch selber die Tools dazu findet ihr auf den ersten Seiten des Treads.

diese Profilierungen von machen...mann oh mann!

Gute Nacht!

Hi,
die Picons habe ich auf die schnelle gemacht, die Farbe beim SyfyHD ist entstanden weil mein normales Syfy auch diese Farbe hat, aber wie gesagt versucht Euch selber, das Programm wo es am einfachsten geht wegen transparenten Hintergrund ist Paint.net!!
Ich habe sie selbst gemacht weil alle PiconBauer rummaulen wenn diese kopiert werden und überall verteilt werden warum wieso weshalb fragt sie selbst!!!

Hallo könnte mal jemand aktuelle Picons für KD , Sky und HD+ Hochladen.

Kabel Deutschland (Caid : 09C7)

Sky (Caid : 1722,1834)

HD+ (Caid : 1830)

Würde mich sehr drüber freuen.

Weil das nicht aktuell ist soweit ich weiß oder ?

"14.05.2012 - Kabel Deutschland , siehe Post#26 und Post#30"

aber mittlerweile gibt es doch aktuelle schon oder ?

Zuletzt bearbeitet:

Danke @ Mega1 für ein "normales" Syfy HD Picon.

Seht ihr Leute, es geht auch anders als lila oder rosa :D

Hallo,hat jemand Sender Picons in transparent für SKY-KD und KD-full die er mir hier zu Verfügung stellen kann? Würde mich riesig freuen da man nirgendwo welche findet.

Zurück
Oben