Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich mit keinem Wort geschrieben.
Lediglich als User vergeht's einen auf die Dauer noch auf irgendwas zu antworten, das verstehe ich jetzt.

Wir haben dies und jenes seit Jahren gemacht, ist auch kein schlagendes Argument. Hätten so alle gedacht wären wir wohl noch in der Steinzeit.

@dodo83:
Wie dir wahrscheinlich nicht aufgefallen ist, habe ich die Sätze im Zitat untereinander geschrieben auf die sich die nummerierte Antwort (bezogen auf die Zeile im Originaltext) bezieht. Im Originaltext ist es in einer "Wurst" verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte...halte Dich doch einfach an unsere Vorgaben und gut.
Hier gibt es eben gewisse Regeln. Wie alt die sind ist dabei unerheblich.

Du hast sie beim Betreten des Forums akzeptiert.

Es wurde auch kein kompletter Beitrag gelöscht, lediglich ein sinnfreier Anteil, wie Dir hier schon mehrfach erklärt wurde.

Es dient einfach der Übersichtlichkeit, keinesfalls der Schikane.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben