Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Zukunft von Beckerkarten?

mzart

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. September 2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
40
Punkte
18
Ort
Berlin
Da Becker in der Insolvenzvollstreckung ist, frage ich mich, wie lange noch das lebenslange Kartenupdate, so lange Becker noch am Leben ist, funktioniert.
Welches Kartenmaterial ist dann nutzbar?

Ich nutze das Becker Mamba+ mit 4,3" Auflösung, zusätzlich habe ich ein Excelvan, wie NavGear Tourmate, auch mit 4,3". Die Karten können sowohl als auch benutzt werden. Auf meinem Excelvan nutze ich die Becker Karten.
Beide Softwaresysteme basieren auf iGO Primo. Das Kartenmaterial stammt von naviextras.com

Welches Kartenmaterial ginge für Becker?
 
Mache nicht so viel Wirbel wegen Becker, es gibt immer einen Weg ......
Warum wurde nach Kartenmaterial gefragt, etwas mehr lesen und die Frage wäre ...
Zum anderen wurde die Frage ja schon in deinen Beitrag beantwortet: iGO .........
 
Zurück
Oben