Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriffe auf die Hoppelsender Via6

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moinsen

Da ich mich mal wieder um eine Hoppelkarte bemühen wollte, hab ich jetzt erst ( Ja jetzt erst :) gesehen das es jetzt Viacess 6 mit Secure Cam gibt. Es gibt ja einige Configs hier, meine würde ich so machen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das richtig das die Karte nur 2-3 Zugriffe zu lässt? Kann ich mit 5 Freunden die Karte nicht mehr teilen? Als Karte würde ich die Mega Royal 20 Sender Karte nehmen. Ich meine gelesen zu haben das diese Karte auch Penthouse 1-2 und Penthouse black erhellt werden aber diese Sender stehen nicht in der Beschreibung drin. Welche Karte wäre denn eurer Meinung nach die beste
 
Surflock. wenn die Karte zu viele Anfragen (verschiedener Sender) auf einmal bekommt macht die Karte dicht. soweit ich weiß anfangs nur temporär, bei mehrfachem Auftreten permanent. bei der Astra-Karte würd ich mir mit 4 Sendern keine Sorgen machen, bei der Royal dagegen durchaus berechtigt.
 
Zurück
Oben