Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugriff mit Samba auf DM 800SE HD mit Newnigma2?

tiototo

Newbie
Registriert
10. Juni 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
So langsam funktioniert alles, eine Festplatte hab ich nun auch. Und ich denke nun auch das richtige Forum gefunden zu haben, nachdem ich ein Thema am falschen Ort gestartet habe.
Zur Sache: Der Zugriff mit FTP ist kein Problem, root:root@IP als URL und als Verknüpfung speichern. Aber gibts auch ein Samba-Modul? Das wäre ja noch einfacher.
 
AW: Zugriff mit Samba auf DM 800SE HD mit Newnigma2?

möchtest du dass deine dm800se als samba server fungiert?

da gibt es nämlich auch ein plugin!
 
Zurück
Oben