Y ydnaso Meister Registriert 7. Dezember 2010 Beiträge 929 Reaktionspunkte 382 Punkte 63 Ort Bayern 17. März 2015 #1 Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit dem x80 auf einen Oscam only Server zu connecten? Ein Oscam Plugin oder eine Firmware mit vergleichbaren habe ich nirgens gefunden
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit dem x80 auf einen Oscam only Server zu connecten? Ein Oscam Plugin oder eine Firmware mit vergleichbaren habe ich nirgens gefunden
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.194 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.767 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 17. März 2015 #2 AW: Zugriff auf Oscam Server möglich? Hi, leider nicht. Die Netzwerkschnittstelle fehlt dem Receiver. LG Osprey
AW: Zugriff auf Oscam Server möglich? Hi, leider nicht. Die Netzwerkschnittstelle fehlt dem Receiver. LG Osprey
OP OP Y ydnaso Meister Registriert 7. Dezember 2010 Beiträge 929 Reaktionspunkte 382 Punkte 63 Ort Bayern 17. März 2015 #3 AW: Zugriff auf Oscam Server möglich? Danke für die Antwort. Das dachte ich mir auch schon. Habe vor 2 Jahren schonmal geschaut, da war das auch schon so. Hätte ja sein können, dass da nochmal nachgelegt wurde. Aber dann eben nicht...
AW: Zugriff auf Oscam Server möglich? Danke für die Antwort. Das dachte ich mir auch schon. Habe vor 2 Jahren schonmal geschaut, da war das auch schon so. Hätte ja sein können, dass da nochmal nachgelegt wurde. Aber dann eben nicht...