Ich weiß ja nicht ob man das mit einem Mitgliedsbeitrag machen sollte. Ich habe so ein Gefühl das sich das für den Boardbetreiber in naher Zukunft sehr lohnen wird. Viele werden hier Geld bezahlen in der Hoffnung ihre Sky Karten zu entpairen und das wird ausgenutzt.
Ihr müsst das mal so sehen. Ein Board zu betreiben kostet nun mal Geld,ein Board Sponsor ist letztens ab gesprungen.
Warum sollte man nicht mal diesen Weg gehen,was man letztlich zu sehen oder nicht zu sehen bekommt weiß man natürlich erst wenn man
bezahlt hat.
Auf jedem Fall finde ich das schon besser als irgendwelche anderen Bereiche nur durch Beitragszahlen zu sehen zu bekommen das erspart hier ungemein
unnötige Postings.
Gruß
Dann lasst uns doch den Deb Club aufmachen nur für zahlende Mitglieder alle anderen dürfen nur noch die Board Regeln lesen. Da bin ich dich fürs Spenden ohne Zwang.
@Tengri3108:
Wo zwingt dich denn jemand?
Die Breiche die für dich vorher interessant waren, wirst du auch weiterhin sehen.
Wieso also die große Aufregung?
P.S.: Es wäre durchaus wünschenswert, wenn sich manche User ab und an die Boardregeln verinnerlichen würden
Mir fehlen die Worte. Wenn ich jemanden auf den Schlips getreten bin sorry mache ich nicht wieder. Nicht das ich hier noch an's Kreuz genagelt werde. Oder schlimmer gesperrt. Ich lasse mich nicht am Telefon auszählen und schon garnicht mit geschriebenen Worten das geht nur Auge in Auge. Also in diesem Sinne.
Ich sehe auch einige Bereiche nicht mehr, bzw komme da nicht mehr rein. Geholfen wurde aber bis jetzt immer. Und in die wichtigen Bereiche kommt jeder.
Foren Ansicht: Normal: Standard (Einige Bereiche erst nach bestimmter Beitragzahl möglich) - Premium: Alle Bereiche sichtbar zzgl. ein spezieller Premium Bereich.