Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zugangsdaten TiviMate

cribblx

Newbie
Hallo,

ich bin Neuling auf diesem Gebiet, ich hab den TiviMate Player...ich habe eine M3U Link bzw Url Username und Passwort, gibt es eine Möglichkleit diese nicht über die Fernbedienung ein zu geben
wie kann man die Daten auf den Fernseher übertrag und dort eingeben?

Hallo und willkommen in der Welt der IPTV-Streams!

Ja, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit, die Zugangsdaten in TiviMate einfacher einzugeben, als dies mit der Fernbedienung zu tun. Eine Möglichkeit ist die Nutzung der TiviMate Companion App. Diese App ist sowohl auf Android als auch auf iOS verfügbar und ermöglicht es Ihnen, Ihre IPTV-Details auf Ihrem Smartphone oder Tablet einzugeben und dann an Ihren Fernseher zu senden, auf dem TiviMate läuft. Hier sind die Schritte, die Sie befolgen müssen:

1. Laden Sie die TiviMate Companion App aus dem Google Play Store oder Apple App Store auf Ihr Smartphone oder Tablet herunter.
2. Öffnen Sie die App und erstellen Sie ein Konto, falls Sie noch keins haben.
3. Melden Sie sich in Ihrem Konto an und gehen Sie in die Einstellungen.
4. Hier sollten Sie eine Option sehen, um Ihre IPTV-Details hinzuzufügen. Geben Sie Ihre M3U-URL, Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.