Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zufriedenheit mit azbox hd

AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Bin mit meiner AZBOX HD Elite zufrieden, sie steht im Schalfzimmer und wird den Anforderungen gerecht (Meine Frau soll ja auch was sehen können wenn BuLi läuft :emoticon-0103-cool:.

CS als Client klappt wunderbar (Mbox 04.23). Sie hat bis jetzt alle Videoformate die ich hatte abgespielt. Aufnahmen (sehr wenige) haben auch funktioniert. Einige Plugins gibt es ja auch für die AZ.

Klar ist mein Server im Wohnzimmer (DM 800) besser schon von der MEnge von nützlichen Plugins her. Aber für das Geld gibt es nichts besseres Als die AZBOX.

Man muss sich halt nur vorher im klaren sein was die Box leisten kann und wofür man sie nutzen will.
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Hallo,
Ich habe mir vor einem Monat die AZBox Premium zulegt, und bin bisher ganz zufrieden, TV, Video, aufnehmen und Filme über Netzwerk, klappt super, da ich den ganzen "CAM" mist nicht nutze, (Gott sei Dank, in meinen Augen alles Blödsinn), wenn ich Verschlüsselte Programme schauen will dann richtig und so was...na ja wers braucht....nein mal anders...für das was ich haben wollte funzt die Box Super...bisher hat sie alle meine Filme z.b. DVD DIXV Avi Mpeg usw. abgespielt....mit Ton und Bild bin ich sehr zufrieden... sicherlich gibt es auch hier und da Sachen die noch verbesserungswrdiug sind z.B. aufgenommene Filme vorspulen (da haperts) und das ich nicht ein Programm auf dem selben Transponder aufnehmen kann, mit einem Tuner...ich bin da aber ganz zuversichtlich, Abstürze habe ich noch nicht gehabt, spiele auch nicht im System rum....
Als Festplatte habe ich eine ExelStore 320GB drin, Update per USB klappt auch....


MFG
Andreas

AZBox Premium Rev.2 320GB 1x Sat Tuner

PS.: und das Preis Leistungsverhältnis zu anderen Boxen stimmt.......
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Also ich bin mit meiner Premium auch mehr als nur zufrieden. Habe im Preis-Leistungsverhältnis noch keine bessere Box gehabt und ich hatte schon so manche Box in meinem Besitz. Hatte bis Dato mit keiner Aufnahme ein Problem. Verstehe gar nicht warum die Box immer so schlecht gemacht wird. Natürlich ist der Support Seitens Opensat eine Katastrophe. Aber dies Manko wird von versierten Profis aus den verschiedenen Foren wieder wett gemacht.
Bildlich ist die AZ meiner Meinung nach auch Top. SD sowie auch HD. Ton ist auch Klasse. Betreibe die Box auch als CS Client mit MultiCAS was auch wunderbar funktioniert. Muß die Box vielleicht einmal am Tag resetten damit MultiCAS weiter entschlüsselt und damit kann ich gut leben. Also alles in allem ich würde die Box immer wieder empfehlen. Aber man muß halt immer wissen was man will.

Gruß Didi.
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

der start ist beschißen wenn man nicht richtig schaltet, s*y wahlprogramm kann man nicht wählen, sonnst past schon, aber manchmal eine nervensäge.
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

du gehst auf sky sport info und drückst dann die blaue taste und wählst dann den entsprechenden optionskanal aus.und genau so funzt es auch bei select
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Der Azbox is fur das geld TOP Reciever und er wirdjeden tag etwas besser
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Ach noch was das die Box ja nicht so gut ist!

Habe gestern mein xbox360 hd/dvd Laufwerk über usb an meine dm800 angeschlossen (mit nabilo Image), leider kein erfolg gehabt, wird zwar erkannt aber spielt nicht ab, vielleicht funktionierts irgendwie, aber nicht auf anhieb!

Dann hab ich das einfach an meine AZBOX Premium angeschlossen, siehe da , wird sofort erkannt und dvd wird abgespielt. OK leider kann ich tonspur und untertitel nicht ändern oder abwählen, auch das navigieren in den Menüs geht gar nicht bzw er zeigt erst gar nicht das Menü, mann wählt die erste vob oder ts datei, aber es wird abgespielt und nicht wie bei der dm800 mit langjähriger Erfahrung. Ach ja divx von cd wurde ohne Probleme abgespielt.

Vielleicht kann man ja daran auch arbeiten.

gruß:emoticon-0103-cool:
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Nun mal ehrlich und hand aufs Herz.

Die box kann von seiten Opensat nicht das was einen versprochen wird beim kauf. als ich die box bekommen habe war ich auch immer guter Hoffnung , das aus der box mal was werden kann.Mittlerweile sehe ich es nicht mehr durch die rosa brille und sage mit großer sicherheit ,das ich diese box mir nicht wieder zulegen würde.das was diese box im moment kann ,kommt nicht vom hersteller. ich sagte es ja schon mal,wenn sich nicht paar pfiffige jungs in ihrer freizeit hinsetzen würden und an der box basteln, würde da immernoch nicht mehr gehen, wie wo sie auf den markt kahm.
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

Also ich finde die Box klasse.....
Hab die Premium mit FP 1 TB....
Die Box macht genau das was ich erwartet habe....OK Sie könnte mehr, aber das was ich brauche kann sie...
Ich pack nen Film per FTP auf die Platte und ich kann ihn anschauen....
HD Filme ist einfach ne geile Quali.....
Fernsehen kann man damit auch, und CS funzt auch....
Und mit dem neuen Multicas muss ich jetzt auch nicht mehr täglich das Cam neu starten, damit es hell wird...
EPG funzt...
Aufnahme funzt...
Timeshift geeht auch ohne Probleme....

Also was soll die Box denn noch alles können

Für den Preis, ist die unschlagbar
 
AW: Zufriedenheit mit azbox hd

meiner meinung nach ist die BOX jetzt empfehlenswert, wenn ich zurückdenke .... ah lieber nicht, besser nach vorne schauen.
danke an die jungs die es soweit gebracht haben, der hersteller sollte sich was schämen so eine box auf den markt zu werfen und sich zurücklehen, wenn etwas versprochen wir sollte man es auch einhalten!!!
 
Zurück
Oben