Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu Topo PRO Karten

AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Bitte benutze die Boardsuche oben rechts oder den Kartenindex.

Danke
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

@dirtbikermp3
denn ist die Anzeige in BaseCamp auch null und nichtig!
Das heißt die TOPO 2012 Pro V5 gmap ist voll funktionstüchtig. Und die Infos in BaseCamp und MapSource kannich ignorieren.

Vielen Dank für schnelle Antwort
schmulri
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Nein, das würde ich so nicht sagen, mit BaseCamp 3.3.3 funktioniert die Karte natürlich vollumfänglich - in deinem Gerät kannst du sie auch nutzen - aber nicht die neuen Funktionen - bringt also keinen Vorteil gegnüber der 2010.
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Hallo dirtbikermp3,
erstmal danke für Deine Antwort.
Da ich BaseCamp erst seit heute habe, finde ich die Funktion zum laden der .img nicht.

Kannst Du mir mir sagen, wie ich dies in BaseCamp zum LAufen bringe?
Vielen Dank

MacLucy
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

BaseCamp läd Images von Wechseltatenträger (Gerät oder SD) oder einem virtuellen LW aus dem Unterordner \Garmin\ automatisch, daher gibt es keine Funktion dazu.
Da dauert natürlich einige Zeit.
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

würde das GPSmap SC 62 die Funktionen der Topo Deutschland 2012 Pro die Radwege und Wanderwege unterstützen?


VG schmulri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Hallo,

ja, das hätte ich auch tun können und bei Garmin vorbeischauen.

ich bedanke mich nochmals für die gegebenen Antworten bis zum nächsten Mal

schmulri
 
Proplem mit Base Camp und MapInstall

Habe für die Transalpin 2012 Base Camp bei mir installiert. Mit MapInstall soll man die ja auf den Edge 800 auf micro sd installieren können.
Im Base Camp C Dienstprogramme ) ist die Funktion " Karten installieren " ausgegraut. Wnn ich meinen Edge anschliesse und rechte Maustaste Karte installiere klicke geht das Programm Map Install auf und wenn ich auf Karten auswähle "fortfahre " klicke hängt es sich jedesmal auf.
Neuinstallation habe ich auch schon versucht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Vielen Dank:emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool::emoticon-0103-cool:
 
AW: Proplem mit Base Camp und MapInstall

Hast du die DVD der Tarnsalpin gekauft oder wie hast du welche Karte genau installiert?

Es gibt nämlich aktuell keine DVD die man installieren könnte im Net zum Download.

Und wenn du die Image Version von hier hast geht das natürlich auch nicht was du machen willst und wäre auch Unsinn da man aus einem zerlegten Image keine vollwertige Image Version mehr machen kann.
 
Karte ist von hier und dann mit img2ms in mc eingebunden

- - - Aktualisiert - - -

Karte ist von hier und dann mit img2ms eingebunden

Ich kann aber in MapInsall gar keine von meinen Karten auswählen zum installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Ich schrieb bereits ca. 10cm weiter oben das das dann Unsinn ist und nicht richtig geht.

Die geldadene Karte muss einfach nur im Gerät oder SD-Card in den Ordner \Garmin\ kopiert werden.
Dei SQL Wegedatenbank muss in den Unterordner \Garmin\SQL\

hier auch noch mal ausführlich zu den unerwünschten Nebenwirkungen beim Zerlegen von Images:
--> https://www.digital-eliteboard.com/...apSource-laden&p=778507&viewfull=1#post778507

Vergiss auch img2ms - das ist kostenflichtige Shareware die nicht hält/kann was sie verspricht - nimm für solche Sachen lieber die Freeware GMapTool.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Hallo, nun habe ich mir alle 9 Seiten mehrmals durchgelesen, komme aber nicht weiter: Es geht um die Deutschland-TOPO2012-unlocked-Karte
Auf meinem Montana mit SW 4.2 lassen sich unter "Zieleingabe" keine Pfade/Wege heraussuchen, da dieser Menuepunkt nicht erscheint. Nur unter "Elementreihenfol. ändern" existiert dieser. Er erscheint auch nicht mit "nach oben" schieben im Menue.
Eine SQL-Datei kann ich nicht finden in den 3 Ordnern, obwohl versteckte-Dateien angezeigt werden sollten, allerdings kann ich die Karte auf der SD nicht mit dem Windows-Explorer finden, obwohl sie ja vorhanden ist.
Wo liegen meine Fehler?

Danke
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Um welche Karte geht es denn überhaupt (Permalink)? Hast du die DVD oder Image Version + SQL DB geladen?
Ist die SQL Datei auf dem Gerät - das wäre nur der Fall wenn du sie auch draufkopiert hast oder mit der DVD Version mittels MapInstall 4.x.x das Image an Gerät gesendet hast.

Ist hier aber bereits alles mehrfach beschrieben.
 
AW: zu Topo Deutschland 2012 Pro und TransAlpin 2012 Pro

Es handelt sich um die Angebot #13, DVD-Version, welche ich mittels BaseCamp bzw. Mapinstall auf SD-Karte übertragen habe.
Eine SQL-Datei kann ich nicht finden nach der Installation auf dem PC.
 
Zurück
Oben