Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Zu Ostern: Sky startet „Sky Cinema Harry Potter HD“

Zwischen 9. und 26. April zeigt der Pop-up-Sender „Sky Cinema Harry Potter HD“ alle Filme der „Harry Potter“-Reihe sowie „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ rund um die Uhr. Mit Sky Q können alle neun Filme auch in Ultra HD-Auflösung angesehen werden.

Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Filme ebenfalls abrufbar.

„Sky Cinema Harry Potter HD“ läuft von 9. bis 26. April und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Special.

skyvvuw8.jpg

Quelle; INFOSAT
 
und täglich güßt das Murmeltier... trifft ja immer mehr zu
 
War doch schon zwischen Weihnachten und Drei König der Fall, oder nicht?
 
Jedes Jahr mindestens einmal "Star Wars", "Harry Potter" und "Herr der Ringe"......

Auch wenn ich alle diese Reihen mag, so muß es das nicht jedes Jahr geben........
 
der Caribbean Depp war auch lange nicht mehr,
wird mal wieder zeit.
 
Es geht nicht darum ob die Filme gut oder schlecht sind, sondern darum das es 14 Tage lang wiederholt wird. Wenn ich öfters Wiederholungen sehen will, bin ich mit Amazon und Netflix günstiger und besser bedient.
 
ich habe die filme auf blue ray :) ist noch besser kann ich 365 tage sehen 24/7
 
sind das diese filme mit wutscheln und wedeln?????

hab mal versucht so einen besen bei amazon zu bestellen. gibbet nicht.

also darf frauchen weiter auto fahren.
 
Zurück
Oben