Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zu Heiß? 7020HD Tunen Fehlgeschlagen!

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.023
Punkte
373
Hallo,
Ich habe seit ein paar Monaten meine alte 7020 ins Wohnzimmer gestellt,
Da lief die bis heute immer gut,
das einzige was heute anders war als sonst, war das mir den Kamin im Wohnzimmer angemacht haben so ca 35-40grad Raumtemperatur waren es, als plötzlich ständig tunen fehlgeschlagen kam.
Nun was kann ich tun?
Kann das zu warm gewesen sein?

Die 7080 die allerdings in einem weniger beheizten Raum steht, lief einwandfrei.

Zudem habe ich aber auch schon ein Lüfter in der 7020 seit längerem verbaut hmmmm

Achso,
Ein Neustart brachte nichts,
Erst als die Box 2-3 Stunden komplett aus war ging es später wieder...!


Lg
Eule

Moin,
Wollte mal meine Fehlerquelle bekannt geben... ;-)

Ich hatte im Sommer aus 3-4 Kabelresten ein langes mit F-stecker Verbinder zusammen geschustert....
ja, Geiz ist Geil.... :-D
Da 2Verbinder unter dem nicht Isoliertem Dach waren, Vermute ich das es aufgrund der nun höheren Luftfeuchtigkeit es zu Problemen kam, habe das Kabel nun gegen ein neues am Stück getauscht, und es geht, wieder :)
Viele Grüße
Eule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben