H Heven Newbie Registriert 9. Juni 2010 Beiträge 0 Reaktionspunkte 0 Punkte 0 13. Januar 2011 #46 AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? Im Sitzen, man trifft aber von unten so schlecht
karl-k Newbie Registriert 2. Februar 2011 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 7. Februar 2011 #47 AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? Frauen pinkeln zu 95% im sitzen und männer zu 99% im stehen( wenn keine frau zuhause ist) aber liebe frauen ich setze mich beim gassi gehen!!!!!! ... ABER WENN ICH ZUHAUSE BIN DAN PISSE ICH WIE EIN MANN!!!!!!!!!!
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? Frauen pinkeln zu 95% im sitzen und männer zu 99% im stehen( wenn keine frau zuhause ist) aber liebe frauen ich setze mich beim gassi gehen!!!!!! ... ABER WENN ICH ZUHAUSE BIN DAN PISSE ICH WIE EIN MANN!!!!!!!!!!
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.174 Punkte 383 7. Februar 2011 #48 AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? Wenn meine Frau zugegen ist, natürlich im sitzen, sonst im stehen....
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? Wenn meine Frau zugegen ist, natürlich im sitzen, sonst im stehen....
karl-k Newbie Registriert 2. Februar 2011 Beiträge 7 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 7. Februar 2011 #49 AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? ... deine frau merkt es doch eh ... das du nich gesessen hast oder!?
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? ... deine frau merkt es doch eh ... das du nich gesessen hast oder!?
copper Ist oft hier Registriert 24. Oktober 2007 Beiträge 121 Reaktionspunkte 270 Punkte 83 Ort Bayern 8. Februar 2011 #50 AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? ... oder so Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? ... oder so Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
extra Teammitglied Registriert 18. September 2010 Beiträge 8.354 Reaktionspunkte 26.174 Punkte 383 8. Februar 2011 #51 AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? karl-k schrieb: ... deine frau merkt es doch eh ... das du nich gesessen hast oder!? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich häufig die Toilette putze und nebenbei vier Kinder die Toilette benutzen, macht es nicht wirklich einen Unterschied..., aber natürlich weiss Sie es
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln? karl-k schrieb: ... deine frau merkt es doch eh ... das du nich gesessen hast oder!? Zum Vergrößern anklicken.... Da ich häufig die Toilette putze und nebenbei vier Kinder die Toilette benutzen, macht es nicht wirklich einen Unterschied..., aber natürlich weiss Sie es