Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

umfragen endet bald, bitte teilnehmen

*** ENDE DER UMFRAGE: dienstag abend (21. sept.) *** ... bitte an alle die noch nicht haben teilzunehmen, DANKE!

ich bräuchte noch viel mehr stimmen bitte... :emoticon-0111-blush

hier ist nochmal die umfrage, nur 1 frage zu beantworten - los gehts! :emoticon-0137-clapp

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Im Sitzen ist doch bequemer und:read:

PS: @wchygiene du kannst auch das Danke anklicken wenn du uns Danken möchtest,musst es nicht immer schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
umfrage endet heute (mittwoch) um 20 uhr

ok - viele haben teilgenommen, aber leider noch nicht genug. alle die noch nicht haben, nutzt Eure chance: :emoticon-0111-blush

Link ist nicht mehr aktiv.

die umfrage endet heute (mittwoch) um 20 uhr.

:emoticon-0137-clapp

@pegas: ok - hab den button betätigt :ja
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

@wchygiene ich meinte UNS also alle die hier teilgenommen haben könntest du so Danken
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Eine Umfrage die mehr Off-Topic ist gibts wohl nicht :D

Also ich pinkel zuhause im sitzen.
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Na ja, wie ich gerade Bock hab!

hagis
 
Zurück
Oben