Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

wchygiene

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
*** UMFRAGE-ENDE: dienstag abend (21. sept.) *** ... bitte an alle die noch nicht haben teilzunehmen, DANKE!

Mich würde gerne interessieren, ob ihr im Stehen das "kleine Geschäft" zu Hause verrichtet.

Schenkt mir doch 30 Sekunden fuer 1 Frage Eurer kostbaren Zeit, laenger wirds nicht dauern und bitte immer ehrlich antworten. :emoticon-0144-nod:

Link ist nicht mehr aktiv.

Danke im Voraus & ganz liebe Gruesse

BTW: wenn ihr noch weitere fragen zu diesem thema interessant findet, dann lasst es mich wissen. habt ihr z.B. stress mit eurer freundin / frau wenn ihr euch hinstellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

OK ich oute mich als 1.!!Wegen meinem Hausdrachen zu Hause


...........................................im Sitzen:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Die Frage die ich habe lautet::

Wo gibt´s ne Frau, der das egal ist ?????? Hab mehr als 1 Jahrzehnt gesucht und mich letztendlich meinem Schicksal gestellt


Solche Umfragen ergeben aber sicherlich keine Höherplatzierung bei der Pisa Studie
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Jeder wird sich mit Freuden hinsetzen, wenn er seine Ausscheidungen selber entsorgen müsste. Dämliche Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

danke für dein ehrliches feedback, ich denke du bist da nicht der einzige... :)

es wird davon ausgegangen, dass sich viele männer fürs "kleine" geschäft hinstellen... früher war dies möglicherweise noch häufiger der fall. heutzutage mit der zunehmenden "emanzipation" der frauen (bitte nicht falsch verstehen, ich bin da überhaupt nicht dagegen) fühlen sich sicherlich einige männer genötigt.

gehen wir einfach mal von dem fakt aus - dank der entwicklung, dass der MANN die gabe hat sich nicht immer setzen zu muessen. nun gut, ich kann mir vorstellen dass es auch die grundsätzliche diskussion gibt "MENSCH, KLAPP DOCH MAL DIE WC BRILLE HOCH" - bzw. wie würden frauen damit umgehen wenn diese sich nicht hinsetzen müssten???

... der wandel der zeit ändert möglicherweise auch den gang auf die toilette der männer? ich bin mir aber recht sicher, dass es einige gibt, die fest darauf bestehen das "kleine" geschäft im STEHEN zu verrichten (auch aus bequemlichkeit zu hause) und sich diesem "wandel" nicht beugen, ...damit sie sich diese männlichkeit bewahren. ... btw habe ich nie behauptet, dass der mann nicht auch das WC mal reinigen kann - das muss nicht unbedingt immer frauensache sein, kommt ganz auf die umstände an.

die frage wäre auch: was stört die frauen genau? natürlich ist es etwas "unglücklich" in keinster weise die schüssel zu treffen. aber ist vielleicht auch das problem (wie bereits genannt), dass die frauen sich daran stören, dass die WC-Brille nicht hochgeklappt wird?

ich freue mich sehr wenn viele an der umfrage teilnehmen und bin zudem über jeden beitrag sehr dankbar. vielen dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Kein Problem bei mir, ich hab ein kleines Urinal installiert.
Es klappt also im Stehen und mit wenig zielen, ist sowieso bequemer.
Gruß iocma
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

Es ist noch interessant. Zu Hause setze ich mich immer hin. Wenn ich ausser Haus bin, stehe ich immer. Wenn ich bei Freunden zu besuch bin, setze ich mich auch.
Somit kann die Frage nicht generell beantworte werden.

LG
Looser
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

ich gebs zu, meistens im stehen!
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

pinkel im sitzen und alles bleibt viel länger sauber. alles eine sache der gewohnheit. hat überhaupt nichts mit machoangewohnheiten was zu tun.
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

ich pinkel natürlich auch im sitzen:whistle2:
1282993352.gif
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

na klar in sitzen , wenn ich so ne latte in stehen rausholle , kann sein das der strahl mir direkt ins auge geht , und in sitzen ist das nicht der fahl :D:ja
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

@czutok

Wie heisst das Zeug was du rauchst ???????:emoticon-0157-sun:
 
AW: Zu Hause: Im stehen oder im sitzen pinkeln?

ich werde es ab jetzt wohl auch im sitzen machen denn ich muß das teil jetzt immer selber sauber machen:D
 
Zurück
Oben