Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down zu großes Fahrzeugsymbol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

powerdumbell

Guest
hallo,
in der iGo Primo 2.0-Version gibt es verschiedene Fahrzeugsymbole (Pfeil, Taxi, Fahrrad, Krankenwagen etc.), die den aktuellen Fahrzeugstandort darstellen.
Allerdings sind alle Symbole fast 5x so breit wie die ganze Fahrbahn, was recht uncool aussieht.
Ist das so gewollt oder gibts da einen Trick? in den Einstellungen konnte ich nichts finden....
Grüße
PD


... achja.... und wo könnte ich andere Skins/Farbvoreinstellungen finden, serienmäßig gibts nur 1 Skin für Tag und 1 für Nacht...... ja ok, im iGo-Forum, aber da da blickt man ehrlichgesagt nicht durch, was für diese Version passt ..... außerdem kommt man meist zu einer dubiosen Upload-Seite auf der man eine *.exe-Datei runterladen soll .... das gefällt mir nicht ;-)
 
AW: zu großes Fahrzeugsymbol

wie immer ist auf die Thüringer Verlass :) hat funktioniert. Danke! jetzt bräuchte ich nur noch ein paar zusätzliche THEMES, die aus der iGO-8-Version mag die Primo-2-Version nicht, da hängt es sich mit Fehlermeldung auf :)
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben