Problem zu großes Fahrzeugsymbol

Dieses Thema im Forum "iGO anderes" wurde erstellt von powerdumbell, 2. Januar 2013.

  1. powerdumbell
    Offline

    powerdumbell Guest

    hallo,
    in der iGo Primo 2.0-Version gibt es verschiedene Fahrzeugsymbole (Pfeil, Taxi, Fahrrad, Krankenwagen etc.), die den aktuellen Fahrzeugstandort darstellen.
    Allerdings sind alle Symbole fast 5x so breit wie die ganze Fahrbahn, was recht uncool aussieht.
    Ist das so gewollt oder gibts da einen Trick? in den Einstellungen konnte ich nichts finden....
    Grüße
    PD


    ... achja.... und wo könnte ich andere Skins/Farbvoreinstellungen finden, serienmäßig gibts nur 1 Skin für Tag und 1 für Nacht...... ja ok, im iGo-Forum, aber da da blickt man ehrlichgesagt nicht durch, was für diese Version passt ..... außerdem kommt man meist zu einer dubiosen Upload-Seite auf der man eine *.exe-Datei runterladen soll .... das gefällt mir nicht ;-)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    6.176
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: zu großes Fahrzeugsymbol

    Moin,vielleicht kann Dir das helfen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    salatin gefällt das.
  4. powerdumbell
    Offline

    powerdumbell Guest

    AW: zu großes Fahrzeugsymbol

    wie immer ist auf die Thüringer Verlass :) hat funktioniert. Danke! jetzt bräuchte ich nur noch ein paar zusätzliche THEMES, die aus der iGO-8-Version mag die Primo-2-Version nicht, da hängt es sich mit Fehlermeldung auf :)
    Grüße
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.