Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support zu GPS - Koordinaten Navigieren

raga123

Newbie
Registriert
1. September 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
Ich frag mal bei euch nach, da mir keiner auf der Welt helfen kann.

Gibt es eine möglichkeit, ein TOMTOM XL Start mit aktueller Version 9.151 so nachzurüsten, dass Navigieren zu GPS-Koordinaten möglich ist?
Mit Karte! Geocaching habe ich schon draufgemacht, das ist nicht das richtige. Deg&More steht nicht mehr zum Download zur verfügung...
Mit anderer FW funktionierts, allerdings fehlt dann der Ton.

Weiss das jemand?

Danke
 
AW: zu GPS - Koordinaten Navigieren

Eher nein. Da das Gerät mit einer abgespeckten Navcore läuft, steht diese Funktion u. andere nicht zur Verfügung.

xtra
 
AW: zu GPS - Koordinaten Navigieren

hast ja schon geschrieben. Dann haste keinen Ton. Ist aber auch bekannt. Wurde hier schon eingehend drüber berichtet!

xtra
 
AW: zu GPS - Koordinaten Navigieren

Bin auf etwas gestossen: TomTom Start² - volles Menü, funktioniert toll, doch meine gesuchte funktion ist nicht dabei. Kann mir jemand beim selberbasteln helfen?


@edit by wiscal:
Bitte keine Fremdlinks posten - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zu GPS - Koordinaten Navigieren

schau mal hier:

klick

haben wir auch alles im Angebot!
Übrigens: Links zu Fremdboards sind hier nicht gerne gesehen :emoticon-0145-shake
Zu deiner Frage: Ich kann dir dabei leider nicht helfen. Vielleicht findet sich ja noch einer.

xtra
 
ups...sorry...wusste ich nicht, wollte nur helfen

Ich versteh das nicht...wenn ich die 9.061 draufspiele, habe ich die Funktion und sie funktioniert. Das heisst doch das mein Navi es kann. Das dann der Ton fehlt ist mir ein Rätsel. Ich habe alles durchsucht nach irgend einer lösung und kann mir nicht helfen, aber ich denke es fehlt nicht viel. Bin um jeden Tipp froh.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: zu GPS - Koordinaten Navigieren

ich weiß nicht, wie das Start arbeitet, aber bei den ONE ist wohl die Frequenz der Stimmen ein Problem.
Die können die "anspruchsvolleren" Stimmen auch nicht wieder geben.

Also ich meine das das was mit der Samplingfrequenz der Stimmen zutun hat.
Kann durchaus sein, das Start hat da auch seine Probleme (weil der Prozessor die nicht schaft) und schweigt dann.
 
Zurück
Oben