Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zorin OS v17 Pro Downloadprobleme

Nobody is reading this thread right now.

Toras07

Newbie
Moin, ich suche ZorinOS 17.1 und habe versucht die Dateien von hier mit ddownload zu laden, klappt aber leider nicht. Die Dateien werden in Filecrypt grün angezeigt und ich habe auch ddownload Premium. Wenn ich auf "herunterladen" klicke, lande ich nur auf Seiten, auf denen mir irgendwelcher Müll angeboten wird (PDF, Coins etc.).

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe!

Versuche mit JDownloader zu laden.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Klick einfach auf den rechten grünen Button (Click`n Load (dlc)), speicher die dlc-Datei irgendwo und mach dann nen Doppelklick drauf.
JDownloader lädt die dann ein, dann kannste auf "alle Downloads starten" klicken ;)

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@Trick,

danke, jetzt habe ich es kapiert. Ich glaube, ich habe JDownloader zuletzt in den 90ern benutzt, bin etwas aus der Übung:)

Moin, ich suche ZorinOS 17.1 und habe versucht die Dateien von hier mit ddownload zu laden, klappt aber leider nicht. Die Dateien werden in Filecrypt grün angezeigt und ich habe auch ddownload Premium. Wenn ich auf "herunterladen" klicke, lande ich nur auf Seiten, auf denen mir irgendwelcher Müll angeboten wird (PDF, Coins etc.).

Was mache ich falsch?

Danke für eure Hilfe!
direkt official ZorinOS Download:

Zurück
Oben