wiscal
Teammitglied
Liebe Community!
Aus gegebenen Anlass muss ich jetzt mal wieder auf unsere Boardregel §3: Zitieren von Beiträgen hinweisen!!
Im Moment ist es wieder ganz extrem schlimm, dass vermehrt Vollzitate in Beiträgen gepostet werden - warum auch immer!!
Bitte haltet euch an unsere Regeln - auch an die § 3!!
Und es tut mir leid, wenn ich das nun in aller Deutlichkeit sagen muss: Wer diese Regeln nicht verstanden hat, der muss einfach bei weiteren und wiederholtem Vergehen mit einer Verwarnung rechnen!
Es kann einfach nicht sein, dass immer wieder Vollzitate gepostet werden, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Bitte unterlasst das! Das muss nicht sein!
Leute - bitte lest unsere Boardregeln!! Ich kopiere nun diese Regel hier her, damit sie nun wirklich jeder lesen und verstehen kann:
Und da darüber auch nicht diskutiert werden muss, schließe ich diese Info!
Aus gegebenen Anlass muss ich jetzt mal wieder auf unsere Boardregel §3: Zitieren von Beiträgen hinweisen!!
Im Moment ist es wieder ganz extrem schlimm, dass vermehrt Vollzitate in Beiträgen gepostet werden - warum auch immer!!
Bitte haltet euch an unsere Regeln - auch an die § 3!!
Und es tut mir leid, wenn ich das nun in aller Deutlichkeit sagen muss: Wer diese Regeln nicht verstanden hat, der muss einfach bei weiteren und wiederholtem Vergehen mit einer Verwarnung rechnen!
Es kann einfach nicht sein, dass immer wieder Vollzitate gepostet werden, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht! Bitte unterlasst das! Das muss nicht sein!
Leute - bitte lest unsere Boardregeln!! Ich kopiere nun diese Regel hier her, damit sie nun wirklich jeder lesen und verstehen kann:
§3: Zitieren von Beiträgen
Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. Man sollte zitieren, wenn:
Zitate sollen in erste Linie helfen, strukturierte Antworten auf Beiträge mit multiplen Fragen zu geben. Man sollte zitieren, wenn:
- man auf einen Beitrag antworten will, der schon ein paar Beiträge oder sogar Seiten zurückliegt. Das erspart das Lesen des ganzen Threads und ist außerdem übersichtlicher
- man Antworten auf multiple Fragen hat, die in verschiedenen Beiträge zu finden sind
- man ein anderes Mitglied auf eine schon gegebene Antwort oder Feststellung aufmerksam machen will
- man eine Frage oder Feststellung weiterführen will, ohne darauf zu antworten.
- der Beitrag, auf dem man antworten will, unmittelbar vor dem eigenen Beitrag steht ----> ganz elementar
- der Beitrag, den man beantworten will, nur eine einzige Frage enthält
- die Antwort, die man gibt, absolut nichts mit dem Zitat zu tun hat
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: