Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

zipper elegance-2200 brauch hilfe

Nobody is reading this thread right now.

frost22

Newbie
habe mir denn zipper gehkauf wo kann ich die softwar bekomme???!!!bitte um hilfe!!!!!danke

AW: zipper elegance-2200 brauch hilfe

mit deinem Zipper ist mit EMU-Software nix drin!!!
nach 1Std. goggeln find ich auch nicht´s
aber schau mal was mit Vantage 200-Serie im mom. offen ist !!!
hier Ampelstatus:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/39692

MFG. :thank_you:

habe schonn was aber es zeigt nur wenn ich die softwer mit nullmodkabel mache stech beim resiver nur 2:00 wenn ich die softwer rüber schiebe!?!?!was jetzt!??

habe schonn was aber es zeigt nur wenn ich die softwer mit nullmodkabel mache stech beim resiver nur 2:00 wenn ich die softwer rüber schiebe!?!?!was jetzt!??

welche Firmware hast du genommen??? gib mal link
und welchen Loader ???
und was wills´t du eigentlich mit dem Receiver :hellmachen
MFG.

Also für deinen Zipper kannst die Vantage soft nehmen die 2x mußt nur mit einem Hexeditor die erste und zweite zahlenreihe editieren am besten du machst erst eine orginal zipper auf und dann anschließen eine vantage und dann siehst du den unterschied mußt sie nur noch editieren und wieder speichern anschließen mit winup 2.6 einspielen

welche Firmware hast du genommen??? gib mal link
und welchen Loader ???
und was wills´t du eigentlich mit dem Receiver :hellmachen
MFG.
mit loader winup26 und firmware Vantage_00620082AOA.hdp das ist die neuste!!!wenn ich das alles mach kommt am resiver nur 2:00 was kann das sein!!?

Zuletzt bearbeitet:

wie meinst du das mit hexeditor!!!!habe eh die orginal der resiver ist neu!!! bitte um hilfe

@frost

die FW von Vantage(00620082AOA.hdp) die ist nich passend für deinen Zipper (darum die Fehlermeldung)
@tec will damit sagen das die (FW Vantage) umgeschrieben(editieren) werden muß mit dem Hexeditor so das du die verwenden kannst!!!

sollte dein Zipper immer noch die Fehlermeldung anzeigen!!!!!
hier mal org. Zipper Soft.

ich wünsche Dir gutes gelingen für die Wiederbelebung:thank_you:
PS: und bitte vorher fragen was du verwenden kannst, wir helfen doch gerne

MFG.

die FW von Vantage(00620082AOA.hdp) die ist nich passend für deinen Zipper (darum die Fehlermeldung)
@tec will damit sagen das die (FW Vantage) umgeschrieben(editieren) werden muß mit dem Hexeditor so das du die verwenden kannst!!!

sollte dein Zipper immer noch die Fehlermeldung anzeigen!!!!!
hier mal org. Zipper Soft.

ich wünsche Dir gutes gelingen für die Wiederbelebung:thank_you:
PS: und bitte vorher fragen was du verwenden kannst, wir helfen doch gerne

geht dan auch die gammakarte mit der softwer!??!?!?der resiver ist neue und welch softwer soll ich das machen und was brauche ich alles!?????bitte um hilfe???

MFG.[/QUOTE]

[/QUOTE]

@frost, hier gibt es keine Software für deinen Zipper
frag doch mal in einem Zipper-Forum, oder im Nanoxx-Bereich:JC_hmmm:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…