Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zipper elegance-2200 brauch hilfe

frost22

Newbie
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
habe mir denn zipper gehkauf wo kann ich die softwar bekomme???!!!bitte um hilfe!!!!!danke
 
AW: zipper elegance-2200 brauch hilfe

Also für deinen Zipper kannst die Vantage soft nehmen die 2x mußt nur mit einem Hexeditor die erste und zweite zahlenreihe editieren am besten du machst erst eine orginal zipper auf und dann anschließen eine vantage und dann siehst du den unterschied mußt sie nur noch editieren und wieder speichern anschließen mit winup 2.6 einspielen
 
AW: zipper elegance-2200 brauch hilfe

@frost

die FW von Vantage(00620082AOA.hdp) die ist nich passend für deinen Zipper:( (darum die Fehlermeldung)
@tec will damit sagen das die (FW Vantage) umgeschrieben(editieren) werden muß mit dem Hexeditor so das du die verwenden kannst!!!

sollte dein Zipper immer noch die Fehlermeldung anzeigen!!!!!
hier mal org. Zipper Soft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich wünsche Dir gutes gelingen für die Wiederbelebung:thank_you:
PS: und bitte vorher fragen was du verwenden kannst, wir helfen doch gerne:)

MFG.
 
AW: zipper elegance-2200 brauch hilfe

die FW von Vantage(00620082AOA.hdp) die ist nich passend für deinen Zipper:( (darum die Fehlermeldung)
@tec will damit sagen das die (FW Vantage) umgeschrieben(editieren) werden muß mit dem Hexeditor so das du die verwenden kannst!!!

sollte dein Zipper immer noch die Fehlermeldung anzeigen!!!!!
hier mal org. Zipper Soft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ich wünsche Dir gutes gelingen für die Wiederbelebung:thank_you:
PS: und bitte vorher fragen was du verwenden kannst, wir helfen doch gerne:)


geht dan auch die gammakarte mit der softwer!??!?!?der resiver ist neue und welch softwer soll ich das machen und was brauche ich alles!?????bitte um hilfe???


MFG.[/QUOTE]
 
Zurück
Oben