Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kritik .Zip Datei kann nicht hochgeladen werden

Nobody is reading this thread right now.
2.980 KB
Naja, bei den Pirates hab ich Rechte dafür, hier scheinbar nicht...war halt verwöhnt.

Das kann eigentlich nicht sein. Das Limit ist jennseits von 100MiB. In welchen Bereich wolltest du was laden?

packe die Datei in RAR, dann müsste es gehen - ich glaube das das zip-Format hier nicht geht. (bin mir aber nicht sicher )

Ich hänge mich hier einfach mal mit dran, denn auch ich kann keine Dateien mehr in die Ressourcen hochladen. Ich kann nur noch externe Links einfügen, der interne Upload bleibt bei 0% (unabhängig vom Adblocker oder Browser).

ist das beim neu Erstellen einer neuen Ressource, oder/und beim Aktualisieren?
Das aktualisieren klappt bei mir, ich habe heute erst wieder meine Blitzer-Daten neu eingestellt.

Zumindest bei mir beim Aktualisieren. Bisher hatte ich noch nicht die Notwendigkeit eine neue Ressource zu erstellen.

eventuell wird der Download fälschlicherweise als Virus erkannt und vom System gesperrt?
als Tipp: versehe den Download mit einem Passwort, dann kann der Virenscanner erst mal nicht stören.

Die Datei hat bereits ein Passwort und wird dennoch nicht vom Forum hochgeladen, es bleibt bei 0% stehen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…