Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zgemma kein 1080P Stream

Smolle

Hacker
Registriert
19. Januar 2014
Beiträge
318
Lösungen
2
Reaktionspunkte
150
Punkte
113
Moin
Da bei den Enigma2 Geräten auch bei meinem Zgemma H9 im Steaming Bereich nicht viel los ist, habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt. Und Kodi ist nicht so mein Ding.
Jetzt wollte ich mal Pluto TV ausprobieren. Leider stürzt die App bei 1080P ab. Es geht immer nur 720P. Ich kann mich erinnern das ich das schon immer bei Streaming hatte. Ich nutze OpenATV 6.4 kann sein das es bei HDF funktioniert, glaube ich aber nicht.
Was ist der Grund und kann man da was ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei meiner Axas 4HD ultra das Selbe. Hat ja der gleichen Prozessor.
Auch wenn 1280 x 720 dran steht, finde ich das Bild (irgendwie) "matschig".
Nich extremer ist es bei den HiSi-Receivern.

MfG
 
So ein nerviges Ding immer auf 720p stellen und dann wieder auf 1080P. PtoP Buttton wäre nicht schlecht.
 
Wenn ich das auf Auto stelle kann ich gleich ein Streaming Stick oder Box nehmen. Die warte Zeiten beim Umschalten sind doch deutlich.
Vielleicht liegt es auch an meine Kombi Receiver-Verstärker-TV. Das war schon immer ein Problem bei mir.
 
Zurück
Oben