Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Zenec ZE-NC526

07wnb

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
104
Punkte
53
Geräte-Type / Modell
ZE-NC526
Hallo!
Ich habe einen Zenec ZE-NC526 und keine SD für die Navigation.
Ich habe die Zenec 8.5.11.262410-Software, ich habe sie auf SD gestellt, aber sie startet nicht. Weiß jemand, ob der Name "Navigation \ Navigation.exe" ist?
 
Das funktioniert so nicht ohne weiteres.
DieSD Karte sollte wegen Treiber und Konfigurationen schon zum Radio passen und dazu noch geheilt sein.
 
Das Problem ist, dass ich keine SD-Karte hatte.
Kann mir jemand bei einem Backup helfen?
 
Du könntest es mal mit mobilenavigator.exe versuchen.

Aber wie gesagt. Selbst wenn das geht, muss ggf. noch Anpassungen für das Radio her.
Das lässt sich aber auch erfolgen, was da noch eingestellt werden muss.
 
"MobileNavigator\MobileNavigator.exe"?
Ich werde versuchen, Feedback zu geben-------------------------------
Es hat funktioniert, danke!
Phantomias2501
Multumesc pentru sfat.
Anfangs war ich mit der Zenec-Software nicht zufrieden, da die Stimme "Ioana" zu Beginn des Gesprächs nicht zu hören war. Sie wurde ruckartig und ohne die ersten Anzeichen gehört.
Dann habe ich eine Mischung aus Zenec + Clarion gemacht und bin sehr zufrieden.
Die Stimme funktioniert auch nur mit Radio, ohne MP3 wie wir es gewohnt sind. Ich mag Clarion Skin im Vergleich zu Zenec sehr.
Ich habe HIER 2020 Q2-Karten hinzugefügt und es funktioniert gut. Ich habe nur den Test in der Simulation durchgeführt.
Ich mache sofort ein Video und werde den Link hier hochladen, vielleicht werden andere Beiträge geleistet.
Ich möchte helfen, besonders wenn mir geholfen wird.
Ich werde den Beitrag für den Link "Youtube" bearbeiten
Dann werde ich hier ein Backup hochladen, um es von anderen Benutzern auszuprobieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich werde die Navigationssoftware nächste Woche laden, ich weiß nicht genau, ob tmc auch funktioniert. Dies ist in Rumänien nicht der Fall.Ich möchte nicht missverstanden werden. Es funktioniert mit Radio, ohne andere Medien. Vielleicht können Sie im Video sehen.



Wie versprochen, ist hier die Clarion-Software, die mit dem Zenec-Logo modifiziert wurde. Ich habe Änderungen an DATA.ZIP und UX vorgenommen, um mit dem Zenec-Logo zu beginnen.
Die Ladeleiste wird nicht mehr angezeigt, kann aber über "sys.txt" festgelegt werden. Ich konnte es kaum erwarten, sie festzulegen.
Füllen Sie mit Karten, Sonderzielen und Speedcam. Funktioniert mit den neuesten HERE 2020 Q2-Karten wie im Video.
Ich habe nur die rumänische Stimme und Sprache belassen. Ich denke, es funktioniert auch mit TTS-Stimmen, aber sie befinden sich nicht in diesem Ordner. Sie können mit der Originalsoftware ausgefüllt werden. Wenn nötig, kontaktieren Sie mich.
Nach allem, was ich gesehen habe, funktioniert TMC auch, weil es meine Frequenzen scannt. In Rumänien gibt es jedoch kein TMC, daher kann ich keine weiteren Details angeben.
LINK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben