Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zenec ZE-2050 Smartlink

Danke, jetzt bin ich schlauer. Leider kann ich noch nicht probieren wie das jetzt mit smartlink klappt, weil mein Auto in der Reparatur ist. Schätze das dauert ein bis zwei Wochen.
Falls es dann klappt, kann ich vieleicht auch was sinnvolles schreiben, nämlich wie es funktioniert hat. Ich hoffe mal das Beste.
------------------------------------------------------------------------------------------
So habe jetzt mein Auto wieder und habe beim Zenec Smartlink jetzt gemerkt, dass der auch mit der Firmware Zenec ZE-2050 V2.5 funktioniert.
Ich musste aber vorher mein LG7 Thinq von Android 10 auf Android 9 zurücksetzen. Auch die Sprachsteuerung von Android Auto für Smartphones funktioniert,
Aber die bei Zenedc zu sehende App Drive Mode Version V1.9.1 funktioniert zwar, aber Sprachsteuerung für das Telefon funktioniert damit aber nicht. Eigentlich schade.
Jedenfalls friert der Smartlink mit Android 9 auf dem LG 7 Zhinq nicht mehr ein. Nochmals Danke an Scout06
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich habe das Zenec 2050. Auf der Navikarte ist das Orginal von 2019. Nun wollte ich TOMTOM karten Q2 2021 benutzen.
Habe die Karten gezogen und iGo -Nextgen 9.19.1.460444. Der hat nach entpacken 2 Ordner: Navigation und OSFB. Was muss ich nun von den Karten TOMTOM
in welchen Ordner ziehen? Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Die zwei Ordner kommen auf die SD-KARTE.
Danach schaue mal in den Ordner navigation/content.

Und dann lese mal diesen Thread.

 
moin zusammen,
nachdem ich hier nun viel gelesen habe und mein 2050 in schwung bringen möchte, fehlt es gerade an der dab+ firmware.
ein update auf v 2.5 hat nix gebracht.
hat jemand einen tipp?
grüsse

hallo schon wieder,
leider kommt noch kein schwung ins alte thema.
auf, das jahr ist jung
grüsse,

suche zenec 2050 firmware für dab+ oder alte vollversion.
oder ideen dazu.

viele grüsse
 
Zurück
Oben