Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gelöst Zenec ZE 2026 Backup

07wnb

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2015
Beiträge
51
Reaktionspunkte
105
Punkte
53
Geräte-Type / Modell
2026
Hier ist ein Backup von Zenec 2026, nachdem es in Windows CE hängen geblieben ist.
Ich habe versucht, alles zu kopieren, was ich konnte.
Kann jemandem helfen. Ich habe die Kopie mit TotalCommander gemacht.
Zur Wiederbelebung habe ich das Zenec-Update verwendet und direkt von WindowsCE "Hard Disk" \ C10_SW_Update \ Bin \ UpdateUtility.exe zugegriffen
Der Aktualisierungsbildschirm wird angezeigt. Befolgen Sie dann die Anweisungen.
Alles ist auferstanden.Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo 07wnb,

sag mal bist du ein Händler oder ein Reparaturservice für Zenec Geräte? Ich frage nur mal jetzt so aus Neugier, da du ja schon einige Probleme mit unterschiedlichen Zenec Geräten wie das NC5011D, ZE-NC526 oder jetzt das ZE2026 hast.

Mit dem Beitrag oben wolltest du uns jetzt mitteilen das du das ZE2026 wieder zum leben erweckst hast oder liegt die Betonung auf "Kann mir jemand helfen" und das ZE2026 startet immer noch im WinCE Bildschirm?

Ich sichere immer bei meinen WinCE den kompletten Speicher. Allerdings geht dies ab WinCE6.0 leider nicht mehr mit dem windows Ordner. Für WinCE5.0 gibt es sogar ein Backup Tool (DiskRW.exe) mit dem der komplette Windows Ordner als Image gesichert werden kann.
 
Hallo Scout06.
Ich bin kein Zenec-Händler oder Reparaturdienstleister. Ich mache das aus Leidenschaft und Vergnügen.
Zenec 2026 wurde durch das oben beschriebene Verfahren wiederbelebt.
Ich helfe gerne, besonders wenn mir geholfen wird.
Ich mag Zenec-Geräte sehr, daher alle meine Suchanfragen.
Ich kaufe oft defekte Geräte, die ich zum Leben erwecke. Dann gebe ich sie an Freunde und Bekannte, um meine Investition zurückzuerhalten.
Es ist nicht meine Aufgabe, aber wenn Sie etwas tun, das Sie lieben, ist es eine Schande, sich nicht einzumischen.
Der Gewinn ist nicht groß, nur die Investition und etwas für viele Stunden Arbeit.
Ich hatte viele defekte Geräte, gegen die ich nichts tun konnte.
 
Hallo 07wnb,

Ist schon in Ordnung. Mir ist es eben nur aufgefallen das du viele Fragen zu unterschiedlichen Zenec Geräten gestellt hast.

Ich finde es sogar gut wenn sich hier viele Zenec User treffen und Informationen austauschen. Nur so kann hier Spezialwissen vertieft und verbessert werden und Alle können noch was dazu lernen.




Gesendet von meinem Samsung S8+
 
Hallo und guten Abend!
Ich brauche dringend Hilfe bei gleichem Problem - Z-E2026 hängt seit heute morgen im CE 6.0 Bildschirm...habe Google bemüht und Dich/Sie hier gefunden.
Ich erbitte Hilfe.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tom,

du musst doch nur die Anweisung aus dem ersten Beitrag befolgen. Die Firmware nach der originalen Zenec Anleitung auf die Datenträger kopieren und ins Gerät stecken. Jetzt das Zenec an machen. Du siehst den WinCE Bildschirm. jetzt auf den Ordner zweimal schnell klicken und dann dem Pfad folgen aus Beitrag1. Danach zweimal schnell auf die UpdateUtility.exe klicken.
Jetzt kannst du weiter nach der Zenec Anleitung die Firmware aufspielen.

Gruß Scout06
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Scout06,

Danke für Deine Antwort - werde das Prozedere morgen ausführen...Updatedatei ist bereits geladen und auf Stick...muss nur schauen wo ich diesen auf dem Desktop finde...

Lieben Gruß Tom
 
Zurück
Oben