Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Zehnder ZX 1100

dragonlance1887

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo was benötige ich um diesen reciver hell zu machen?

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100

Hast du dieses schon gelesen?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: Zehnder ZX 1100

Sorry hatte das überlesen vielen dank
 
AW: Zehnder ZX 1100

Hallo seid ein paar tagen geht der Reciver nicht mehr bzw ist dunkel hat das was mit dem neuen verschlüsselungs system zutun und kann man dieses schonumgehen bei dem reciver?

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100

moin dragon,
wie er is dunkel geht er nicht mehr an oder sind die premi*re sender dunkel ,falls ja mal keys kontrollieren !!
 
AW: Zehnder ZX 1100

nee Prem is dunkel also Premiere Austria geht aber der rest is futsch!

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100

nö, alles hell. Wenn PW austria hell ist dann muß der Rest auch hell sein. Evtl Box mal neu booten nach Stromlos....wenn Signal auf den dunklen Kanälen, dann Fw neu aufspielen
 
AW: Zehnder ZX 1100

hi,
einfach so futsch :39:,wie gesagt haste mal die keys kontrolliert und welche soft hast du drauf noch die skymax ??wenn ja mach mal die citycom drauf
hier klick mit Receiverlink !!
 
AW: Zehnder ZX 1100

hi,
einfach so futsch :39:,wie gesagt haste mal die keys kontrolliert und welche soft hast du drauf noch die skymax ??wenn ja mach mal die citycom drauf
hier klick mit Receiverlink !!

Kannst du mir eventuell noch den link geben mit dem ich das Soft rauflade hab von Zehnder nicht so den Plan habe selber nen Comag und dbox 2 der Zehnder is nur von meinen kleinen Bruder!

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100

Okay läuft wieder Thx an alles großes lob für den schnellen service!

mfg
 
AW: Zehnder ZX 1100

hi,
könntest du uns auch mitteilen wie genau du vorgegangen bist oder hast nur stromlos gemacht und dann ging wieder alles ??
 
AW: Zehnder ZX 1100

Also ich habe die neuste Citicom raufgespielt! 30 sec später war das Bild wieder da alles hell
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…