Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder richtig patchen

AW: Zehnder richtig patchen

Horizontale Leiste ist richtig. Allerdings hatte ich keine Untermenüpunkte bei dem Timer Memü. Habe mit Receiverlink einfach mal die neueste Citycom draufgepatcht und jetzt funktioniert es.. ;)

Danke!
 
AW: Zehnder richtig patchen

Danke Leute funzt 100%.
Sehr gute Arbeit. kann man bei ZX1100 auch softcam. Dateien
einspielen? Hab´s mit cnx_uptool_v6.8.00.07 versucht aber kein Erfolg!
Bitte um Info
 
AW: Zehnder richtig patchen

Tach!

Mit meinem ersten Post muss ich mich wohl gleich mal als völliger N00b outen:


Folgendes Problem:
Benutze einen zehnder ZX 2100, habe jetzt die Citycom-Version draufgehaun und ist soweit echt super von statten gegangen. Jedoch gibts da ein Problem...
Kekse ausgelesen hab ich noch gar nicht mit angefangen (in meiner Channel-Liste sind 1500 Pay-TV-Sender), aber er findet im Sendersuchlauf keinen einzigen "normalen" Sender (Pro7, Sat.1 und co.) mehr... Auch wenn ich meine Liste von zehnder-ChannelProgrammer (oder wie das Ding auch immer heißen mag, das zehnder zur Programmverwaltung hat) wieder auf den Receiver spiele, empfängt das Ding trotzdem keinen Sender mehr davon.
Der Empfang von Programmen funzt aber noch, da ich i-wann zwischendurch einen Sender empfangen hab.

Hab leider keinen Plan.


Grüße,
a.geige
 
AW: Zehnder richtig patchen

Woher bekomm ich denn das tool um die Software auf meinen ZX1100 raufzuspielen? der link oder funz ja nicht!

mfg
 
AW: Zehnder richtig patchen

Neue Version von ZehnderKeyEditor in der database vorhanden.
ReceiverLink und FtLink Funktionen integriert .
Damit ist es jetzt möglich ohne Umstände belibieg zwischen verschiedenen Softwareversionen zu wächseln.
Man kann direkt von Originalversion zur CitycomVersion wächseln bzw. auch umgekehrt. Auch das Problem mit Versionkolisionen entfehlt (SST->AMD).
Auf diese Weise braucht man keine Hilfsprogramme mehr wie Zehnder_to_Skymax ,Skymax_to_Zehder oder die Methode mit zwei Ordnern.
Menu->Funktionen->Upgrade und danach entweder FtLink oder ReceiverLink anklicken.
Zehnderkeyedit

Ein Danke an Inot1 der das Tool zur Verfügung gestellt hat
 
AW: Zehnder richtig patchen

Hallo zusammen, wollte mal nachfragen wo muss ich die aktullen polsat keys angeben. Habs jetzt mit Keyeditor gemacht. will aber in Zukunft es per FB eingeben. das menü mit Nagra 2 hab ich gefunden . wo ich finden die spalten in den Key 01 bzw 00 reinschreiben kann. danke im vorraus
 
AW: Zehnder richtig patchen

Hi,
Kenn mich mit den Modellen nicht so gut aus aber schaue mal bei N2,nach Index 7101 in welche Zeile genau kann ich dir auch nicht sagen
 
AW: Zehnder richtig patchen

Bis gerade eben hat mein ZX1100 gelaufen.. dann hab ich beim Versuch den Keks für Alpenglühen auf 00505 einzugeben wohl Mist gebaut.. Bin mit der FB aus versehen auf Load default eky gekommen.. Nun ist das Menü für die Keyeingabe weg.. Wie sollte ich nun vorgehen ? Die Firmware citycom hab ich schon neu aufgespielt.. Trotzdem ist im Menü der Punkt Key weg..??? Wer hat da nen Tip für mich ... HELP !! ;-)
LG Freddy
 
AW: Zehnder richtig patchen

Hi,
Du machst Sachen :24:,im menü 2356 drücken dann müsste es wieder erscheinen



gruß:samako
 
AW: Zehnder richtig patchen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja.. was man nicht so alles mit ner FB machen kann ;-) War halt etwas übereifrig.. Werde das dann heute abend mal testen.. Wobei ich mich frage. warum nach dem Wiederaufspielen der Citycom FW nicht wieder alles beim alten ist.. Der Werksreset hat mir ja auch alles zurückgestellt...
Werds mal testen..
Auf jeden Fall schon mal Danke..
Gruß Freddy
 
Zurück
Oben