Hallo
samako vielen vielen Dank für deine Antwort. das freut mich sehr.
^^
Also das man Zehnder nicht kaputt Flashen kann ist schon mal gut zu hören, ich konnte es mir nämlich auch nicht vorstellen das das so einfach geht.
Ich habe dieses Problem jetzt schon länger, aber leider konnte mir keiner Helfen darum habe ich mir einen neuen Receiver gekauft Comag Sl 45 doch dieser ist mir heute nach 2 Jahren auch kaputt gegangen.
Und jetzt möchte ich es nochmals mit denn Zehnder probieren, da ich zuzeit kein geld für einen Receiver habe, und ich kein Tv habe was total schrecklich ist.
Und ja genau das habe ich aber schon versucht, ich habe die Datei herunter geladen und habe die datei STB_DATA_V146.bin auf meinen usb stick. (FAT32)
Und dann habe ich es schon so versucht ich habe denn Receiver ausgeschalten, und habe denn usb stick rein und denn Receiver wieder angeschalten dann steht da Loading Data aber es läd ewig und passiert auch nichts ich kann ja nichts ins Menü. :/
Also so hat das damals ausgesehen, ich bin dann auf box Kopie auf usb erstellen.
Und dann wurde irgend was geladen, und dann habe ich schnell den Netzstecker gezogen.
Und jetzt wenn ich ihn anschalte Leuchtet am Receiver das rote led und im Display steht Boot und auf meinen TV steht Kein Signal.
Könnte es nicht doch sein das er jetzt kaputt ist, da ich einfach denn netzstecker gezogen habe. ?
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.