Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zehnder 2202 wie läuft er eigentlich mit P*******re

Registriert
6. August 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,
mal ne ganz doofe frage, wie läuft es eigentlich mit dem zehnder rec. ich habe die weltkugel und div. star sind bereits dunkel wie in anderen foren bereits ja auch schon beschrieben.

ich habe das mit dem cs ( Kartenschacht) verstanden. Aber ich habe keinen kartenschacht. gibt es da verschiedene software oder sorglospakete für mein zehnder??

habe ja die weltkugel drauf gibt es da noch andere ????

wenn ja welche??

danke schon mal....
 
AW: Zehnder 2202 wie läuft er eigentlich mit P*******re

Mir ist nicht bewusst das der Zehnder für CS geeignet ist. In der Regel sind nur Linux boxen mit Ethernet Anschluss bestens geeignet jedoch gibt es einige ausnahmen wie zb. der DSR Receiver soll mit CS funktionieren und der Megasat/titan. Vom Zeender hab ich bisher noch nix gehört, das könnte sich aber ändern. Wenn du eine Bestätigung für den Zehnder Receiver hast, dann poste diese bitte hier!!!!
 
AW: Zehnder 2202 wie läuft er eigentlich mit P*******re

ich habe mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. ich habe mich durch das cs foren durchgelesen und weiß, das div. rec. einen Kartenschacht haben und mein Zehnder nicht.

Bei meinem Zehnder habe ich die software mit der weltkugel drauf. gibt es für den zehnder nur eine software die ich auf meinem rec aufspielen kann?

welche verschlüsselung gehört eigentlich zu sportdigital?? ist es auch P****re

Das P*****re mit dem 30. 10. habe ich mir auch schon durchgel. vieleicht liegt es auch daran, dass es bei dem einem noch gejt und bei dem anderem nicht an dem bereich wo er wohnt????
 
AW: Zehnder 2202 wie läuft er eigentlich mit P*******re

Hi,
Mir wäre auch nicht bewusst das es bisher ein modell gibt worüber du cs betreiben kannst ,einzig und allein mit emu kannst du schauen ,was wohl in nächster Zeit hinnsichtlich premie*e nicht mehr möglich sein wird,wenn dir das sehr wichtig ist musst du wohl auf einen anderen cs fähigen receiver umsteigen ,oder dir ein abo holen.....


gruß:samako
 
AW: Zehnder 2202 wie läuft er eigentlich mit P*******re

ja, die Sender die seit ca. 2 Tagen dunkel sind, sind aus dem Prem---Star-Paket (14 Sender), ich habe auch die Weltkugel Soft.
Es gibt auch noch eine Fonestar-Soft, aber die ist auch nicht besser.
Hier in der Datenbase unter Zehnder zu finden.
Für die restlichen 10 Tage müssen wir halt so auskommen.
Sport, Spielfilme und Blue Movie ist ja noch hell.

Erst im November wird sich zeigen, welcher Mod es als erster schafft, das neue Verschlüsselungssystem zu hacken. Dann wirds ne neue Software für alle Zehnder-Fans geben.

Bis dann
 
Zurück
Oben