Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zee als clienten an Dreambox 800 hd se mit CCcam 2.2.1 ????

$hoot3r

Newbie
Registriert
24. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi erstmal ich möchte eine Zee als Clienten einbinden .
Meine fragen :
1. Welches Image auf die Zee
2. Welchen Cam
3.Wie flashe ich die Zee
4.hat das schon jemand und funktioniert das auch ?
5. Der Server hat nur eine V13 (Wie fuktioniert das mit dem Übertatkten )(Oder Wieviele Clienten sind Möglich ?? lese immer so um die 5 stimmt das ?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann habe eine nagelneue Zee da und auch eine die daten für login in den Server.

Vielen dank im voraus .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Zee als clienten an Dreambox 800 hd se mit CCcam 2.2.1 ????

Hi,
kann mich der Meinung von Sammy nur anschließen. Nen Teamimage installieren und dann Oscam verwenden.

Tipp: Beim Bluepeer-Image hast du sogar nen Cardmanager. Mit dessen Hilfe kannst du die Configs für die jeweilige Karte automatisch einrichten lassen.
Du hast also dann schon alle notwendigen Ocamconfigs auf der Box und musst im Prinzip noch die Sektion "Server" anpassen. Ist also für Oscamneulinge sehr praktisch:emoticon-0105-wink:

Gruß
Ben
 
AW: Zee als clienten an Dreambox 800 hd se mit CCcam 2.2.1 ????

Also mein Problem ist das ein dreambox Server läuft mit cccam 2.3..
Mit 2 dreamboxen als clienten
Jetzt soll aber eine zee noch als Client dazu
Was muss ich jetzt wo machen
Auf der Dream Server ist Open pli 3.0 drauf
Clienten laufen noch mit ozoon Image
 
Zurück
Oben