Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Das wäre super wenn du das machen könntest.
Habe gerade 3.51 eingespielt und das selbe.
Die Bootzeit ist ja echt super!
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

wenn da ein link /var/keys steht, dann solltest du es auch dorthin verschieben können.
das landet bei manchen images dann halt woanders, weil es dort anders angeordnet ist :)
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Ist für mich schon klar aber ungewohnt.Bin ja auf den Link gegangen und dann nach var/ scce weitergeleitet worden.Habe dann die cwshare eingefügt aber es wird nichts angezeigt.Wollte mal mein Kartenschreiber anschließen und was ausprobieren.
Was muß ich den sonst noch alles einstellen ,außer gbox auf ein.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Nasher ist super, bleibt super und wir solltem ihm alle 1000mal Danke sagen.
Danke ......... 1000mal
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Hallo,
ich habe auf meiner D-Box2 seit längerem das Zebradem 3.0 Sat Sorglosimage von Scrat. Läuft ohne Probleme.

Jetzt dachte ich mir mal das Zebradem 3.5 Sat Image zu testen. Nachdem ich das Image geflasht habe kommt auf allen Sendern die Fehlermeldung Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar.

Dann habe ich einen Sendersuchlauf gemacht. Jetzt sind alle Sender da und es ist alles OK. Damit meine Sender wieder in der richtigen Reihenfolge sind habe ich meine alte Senderliste vom Zebradem 3.0 Sat Image mit Bouquet Wizard auf die D-Box2 gesendet. Nun habe ich wieder das gleiche Problem. Es kommt auf allen Sendern wieder die Fehlermeldung Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar.

Ich habe das gleiche nochmal mit dem Zebradem 3.51 Image probiert. Da passiert genau das gleiche.

Muß ich in dem neuen Image noch irgend welche Einstellungen ändern oder woran liegt das?:JC_hmmm:
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

hast du mehrere sats???
die ports sind ja richtigrum zugeordnet???(von den sats)
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Danke bellof,
ich habe das Problem gelöst.
Als ich im Receiver bei den Netzwerkeinstellungen DHCP auf ein gestellt habe (so das er sich die IP Adresse selber zuweist) war alles OK. Dann war die Fehlermeldung weg und ich konnte auch meine Senderliste wieder einspielen.:JC_hmmm:
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

:good::good::good::good: er macht halt das möglich, was wir dummies nicht können, daher Danke..... :good::good::good::good::good:
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Guten Morgen,

sammelt sich mit der Zeit so etwas wie Datenmüll an meiner D-Box2 mit diesem Image an? Da mir diese, je länger dass Image drauf ist, umso öfters abstürzt (-manchmal mehrmals am Tag).

In den ersten 2 Monaten läuft alles wunderbar. Gestern hab ich wieder neu geflasht. Im Moment keine Probs.

Hat Zebradem von daher so etwas wie eine Datenträgerbereinigung oder Defragmentierungsoption von sich aus? Ausser dieses "Ramdefrag?" (-bringt laut meiner Erfahrung nämlich rein gar nichts)

vielen Dank im Voraus
noname1
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

arbeitest du denn noch grossartig mit keyfiles????

welche plugins und zusätze hast du verbaut???
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

das hatte ich mit dem zebra auch.
es war mein stammimage und da ich viele sorglospakete mache kam es sehr oft runter von der box und dann wieder rauf.
es hat bei mir manchmal 3 minuten gedauert, bis ich zu den expertenfunktionen kam, weil die box halt kaum reagierte.
ich hab jetzt seit ein paar monaten das md5.,40 drauf und das rennt immer noch klasse.
auf das neue keywelt ist sehr zu empfehlen :yes:
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

@ bellof,

ich hab keine plugins oder sonstige zusätze drauf. ganz im gegenteil: hab jeglichen ballast von board geschmissen, sprich deinstalliert. keyfiles wurden von mir schon ewig nicht mehr angerührt, da alles prima läuft. es sind halt diese hänger und abstürze, je länger dass image drauf ist. 3.0 ist bislang dass auf dauer stabilste. ist meine erfahrung.

@nasher

würde schon gerne bei zebradem bleiben. erst wenn alle stricke reissen, wäre meine nächste wahl dass md image.
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir auch. Super image mit allem drin was man braucht.
Viele Dank an Nasher und Kollegen.
Ach ja spendet mal was dem Board, die haben es verdient.
:ja:ja:ja:ja
 
AW: zebradem_3.5_sat_all_in_one_sorglos_2x_intel_by_na sh

hallo nasher, ist das mit multicam ??? wäre nett wenn du es sagen könntest.
finde es leider nicht wos drin steht. besten dank im voraus und
liebe grüße aus mannheim
 
Zurück
Oben