Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic ZDF zeigt exklusiv „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“

Es ist das bis dato größte Konzert ihrer bisherigen Karriere und das einzige Deutschlandkonzert im Jahr 2022: Mehr als 130.000 Zuschauerinnen und Zuschauer waren vor Ort auf dem Messegelände in München dabei, um gemeinsam mit Helene Fischer das gigantische Konzerterlebnis zu teilen. In „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ zeigt das ZDF die Konzert-Highlights exklusiv – am Samstag, 1. Oktober 2022, 21.45 Uhr.

Fans und Zuschauer der Entertainerin dürfen sich auf die neuesten Songs aus ihrem Album „Rausch“ ebenso freuen wie auf ihre größten Hits. Helene Fischer performt auf einer gigantischen, 150 Meter breiten Bühne. Umgeben ist sie dabei von ihrer Band und ihren Tänzern, die Stammgäste auf internationalen Bühnen sind. Regie führt der preisgekrönte und Grammy-nominierte Paul Dugdale.

„Ich kann es kaum erwarten, live auf der Bühne zu stehen und mit meinem Publikum das Leben zu feiern. Die Emotionen und die Energie eines solchen Abends sind durch nichts zu ersetzen. Mein ganzes Team ist wie elektrisiert. Wir fiebern alle auf den Tag hin, an dem wir in München endlich wieder das tun können, was wir am meisten lieben: die Menschen durch Musik zusammenzubringen, mit maximaler Kraft zu unterhalten und ihnen einen unvergesslichen Moment zu schenken“, verrät Helene Fischer.

84229-0-3.Ots 1.jpg

Quelle; INFOSAT
 
Zurück
Oben