Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

IPTV Zattoo startet neue HD-Sender in Deutschland

Mitglied seit
1. Juli 2009
Beiträge
18.740
Gefällt mir
19.181
Punkte
113
#1
Zattoo hat sein Streaming-Angebot um einige hochauflösende Sender erweitert. Vor allem Musik- und Dokufans kommen auf ihre Kosten.

Der TV-Streaming Anbieter Zattoo baut sein Angebot an HD-Sendern für Deutschland mit neuen Sendern weiter aus. Auch fünf Regional-Sender des WDR stehen nun hochauflösend zur Verfügung.

Dokumentationen in HD
Zu den neuen Sendern in HD gehört unter anderem Deluxe Music, der jetzt für Zattoo Free-Nutzer und Abonnenten von Zattoo Premium abrufbar ist. Kunden von Zattoo Plus können zusätzlich Jukebox und RCK.TV empfangen. Für Plus-Kunden steht außerdem der Dokusender Planet in HD-Auflösung bereit.

Regional-Sender des WDR
Zattoo Premium-Nutzer können darüber hinaus nun auch die Sender WDR Dortmund, WDR Duisburg, WDR Essen, WDR Münster und WDR Siegen in HD empfangen.

Laut eigenen Angaben werden in Deutschland mit dem Zattoo Premium-Angebot rund 40 Sender in HD angeboten.

zattoo_news_9715.png

Quelle; onlinekosten
 

Oben