Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

zaphistory browser auf taste links legen

astalavista66

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. November 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hi,

bei meiner ET9000 kann ich über die angepasste MQB Version den ZapHistory Browser oder andere beliebige Plugins bequem auch auf andere Tasten als nur die Farbtasten legen.

Jetzt wollte ich das auch bei meiner Dreambox Clone machen und es geht nichts. Auch aus der keymap.xml meiner ET9000 geht das für mich nicht hervor.

Wer kann mir sagen wies geht?

danke und grüße
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

Das heißt du kannst dort auch die links taste bei dir belegen? Bei mit geht da nur die auswahl der farb tasten. Oder wie krieg ich dort alletasten angezeigt?
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

Versuch es mit Pauli Neutrino Keymap Plugin !

Dort kannst du die Tastenbelegung für deinen Geschmack anpassen! :eek:kkiale:
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

hi,

das pauli ist bei mir immer zu weit unten rechts aufm osd, insofern sehe ich das plugin gar nicht richtig komplett. zudem kann ich auch dort nicht alle tasten belegen, sondern auch nur einen kleinen teil oder gibts von pauli auch ne extended version?
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

Pauli 7.3 ist das letzte !:eek:kkiale:
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

afaik hab ich die neueste version drauf. aber das bringt mich da auch nicht weiter.

gibts keine möglichkeit das aus den plugins auszulesen wie der mapto befehl heißen muss?
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

[E2 Plugin] Systemplugin Keymapselector Neutrino

Vielleicht das !
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

danke für die hinweise und pn. aber ich glaube das bringt mich alles nicht so ganz weiter. ich denke die lösung liegt in der mqb version für die vu+ boxen. die soll wohl auch auf den dreams laufen und dort kann man weit mehr tasten belegen. wenn keine weiteren tipps kommen, werd ich das mal probieren.

grüße
 
AW: zaphistory browser auf taste links legen

so
das mqb der vu boxen ist tatsächlich die lösung für mein problem. tut bestens

danke euch trotzdem!
 
Zurück
Oben