Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Z107 neue Karten

mKorniK

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

ich habe ein Z107 und dafür die Original-Karten aus 2009 installiert.
Jetzt würde ich gerne ein kleines Kartenupdate auf 2015 durchführen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich zB. hier aus dem DEB die aktuellen HERE Europa 2015.Q2 runterladen und eine iGO8.exe haben?!

Kann mir einer ggf. Support geben, wie ich aktuelle Karten installieren kann?

DANKE
 
AW: Z107 neue Karten

Hallo mKornik,

dazu gibt es im Beckerbereich unter Anleitungen alles was Du brauchst.
Dort mal nachschauen und wenn es geht auch den passenden Supportthread mal durchschauen,
auch gibt es bereits mehrere Threads zum Becker Z107 und da steht schon die Lösung drin.
Schau mal hier rein https://www.digital-eliteboard.com/221231-becker-z107-z108.html
 
Zurück
Oben